Hauptschule Fürstenberg Abschluss 06
Gästebuch: http://249637.multiguestbook.com/
Ok wir sind biss jetzt nur eine kleine comunity das möchte ich hiermit ändern!!!! Ich weise nochmal darauf hin das anmelden kostet nix. wer keine e-mail Adresse hat kann sich in der Schule an Lars Pöpper, Daniel Meier oder Andreas Finke wenden! wir geben euch dann einen Tag später alles was ihr braucht! ich würde mich total freun. In das gästebuch könnt ihr auch einfach so reinschreiben ohne Mitglied zu sein! _____________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet bitte melden!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Leben is Hart... (die straße auch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Graf Koks

Administrator

New PostErstellt: 10.12.05, 17:16  Betreff: Das Leben is Hart... (die straße auch)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da hir die meisten leute Möpp Fahren Glaube ich das die Bilder auf der Folgenden Seite hir auch ganz angebracht sind So kann's kommen...  wenn mann's Übertreibt.

Leute Verheitzt eure Reifen! Aber nich euer Leben! 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

[editiert: 10.12.05, 17:17 von Graf Koks]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rieju RR 50
Haupt-, Realschüler, Gymnasiant

New PostErstellt: 10.12.05, 17:27  Betreff: Re: Das Leben is Hart... (die straße auch)  drucken  weiterempfehlen

halt dich fest! so will ich aber nich enden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Major One

Administrator

New PostErstellt: 11.12.05, 15:33  Betreff: Re: Das Leben is Hart... (die straße auch)  drucken  weiterempfehlen

moa das is ja mal überlst, wo findest du nur solche sachen finke... tja gibt hjalt leute dies nicht drauf haben

drosseln sind vögel und gehören nicht in motoren!!

we stay tuned
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Koks

Administrator

New PostErstellt: 11.12.05, 15:55  Betreff: Re: Das Leben is Hart... (die straße auch)  drucken  weiterempfehlen

Ich sag nur KMX-Community...

Leute die's nich drauf haben, naja also ich will ja mal nix sagen aber als Moppedfahrer stehst du immer mit einem bein im Grab. Du Brauchst dazu nochnichmal selbst nen Fehler zu machen, reicht schon wenn dich nen Autofahrer mal "Übersieht".  Nagut manche woll'n halt einfach nur Posen und überholen deshalb in ner nich einsehbaren Kurve aber das is ja denn deren Bier. Glücklicherweiße haben die Autofahrer in die sie dann Reinmockern nen besseren schutz als die und bekommen meist nur nen Paar Krazer ab...

Inner Community hatt's erst im Juni einen Erwischt, Lest selbst...  

Also rein Logisch gesehen sollte mann lieber zu Fuß gehen also mittem Moped Fahren. Aber man kann auch genauso gut beim scheißen nen Herzenfakt Kriegen oder im Winter von ner Dachlawine erschlagen werden oder auf ner Party von nem durchgeknallten erstochen werden usw. Der tot kricht dich überall, selbst beim Fi****!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Major One

Administrator

New PostErstellt: 11.12.05, 16:07  Betreff: Re: Das Leben is Hart... (die straße auch)  drucken  weiterempfehlen

tja das is übel... aber was will man machen sicher is es genau so gefährlich zu fuß zu gehen, aber ich sterbe lieber auf anhieb ohne schmerzen und zu leiden.

drosseln sind vögel und gehören nicht in motoren!!

we stay tuned
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search