Hauptschule Fürstenberg Abschluss 06
Gästebuch: http://249637.multiguestbook.com/
Ok wir sind biss jetzt nur eine kleine comunity das möchte ich hiermit ändern!!!! Ich weise nochmal darauf hin das anmelden kostet nix. wer keine e-mail Adresse hat kann sich in der Schule an Lars Pöpper, Daniel Meier oder Andreas Finke wenden! wir geben euch dann einen Tag später alles was ihr braucht! ich würde mich total freun. In das gästebuch könnt ihr auch einfach so reinschreiben ohne Mitglied zu sein! _____________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet bitte melden!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
scooter,mopped,auto.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Major One

Administrator

New PostErstellt: 28.11.05, 14:40  Betreff: Re: scooter,mopped,auto.....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Graf Koks

Ich weis ich weis *g* Schade das kein Sound dabei is...

Und das is nen Trecker! (Mann beachte die Leutz im Hintergrund die sich alles die Ohr'n zuhalten, Soundbanausen die! ^^)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

JOW das das banausen in sachen sound sind, wenn dann will ich das auch genießen können, egal wie laut und wenn das trommelfell platzt

drosseln sind vögel und gehören nicht in motoren!!

we stay tuned
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Major One

Administrator

New PostErstellt: 28.11.05, 18:14  Betreff: Re: scooter,mopped,auto.....  drucken  weiterempfehlen

ja hier mal ne übelst geile karre wie ich finde. manche werde die mühle kennen zumindest die gran turismo zocken

we stay tuned

Dateianlagen:

Suzuki Escudo Pikes Peak (Monster Tajima) P6300080.jpg (298 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akarth
Vorschul Schüler

New PostErstellt: 29.11.05, 07:32  Betreff: Re: scooter,mopped,auto.....  drucken  weiterempfehlen

LOL soll ich euch ma meine traum Karren zeigen?

Denke das die erst mal reichen

Dateianlagen:

suzuki_bandit1200s_bk_zoom.jpg (107 kByte, 800 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

1Nissan_Skyline_GTR.jpg (42 kByte, 800 x 564 Pixel)
Großansicht - speichern

Mustang%20GT%20large.jpg (194 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Großansicht - speichern

RX8.jpg (30 kByte, 510 x 276 Pixel)
speichern

voiture_tuning_mini_cooper_tuning.jpg (47 kByte, 500 x 330 Pixel)
speichern

350Z%20Green%201.jpg (145 kByte, 504 x 360 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Master of Disaster
Kindergarten Kind

New PostErstellt: 29.11.05, 20:06  Betreff: Re: scooter,mopped,auto.....  drucken  weiterempfehlen

Ach Finke der Fighter ist nich alles. Und hier Ist was Für den Major   

Dateianlagen:

DSCF0155.jpg (46 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

Major One

Administrator

New PostErstellt: 29.11.05, 20:10  Betreff: Re: scooter,mopped,auto.....  drucken  weiterempfehlen

goil matti 1a turbo monster ich verstumme........... heftig power kommt ausn turbo und aus nix anderes

TURBO RULEZ

we stay tuned
Graf Koks

Administrator

New PostErstellt: 29.11.05, 20:11  Betreff: Re: scooter,mopped,auto.....  drucken  weiterempfehlen

Look@This !Boa ey!

@ Master... Ich mag das dingen halt also lass mich doch! Geh du doch zu deinem Roude Lewi Junior (oder so ähnlich) nagut, das ding is auch nich schlecht. Aber der Fighter is numal ne Klasse für sich...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Major One

Administrator

New PostErstellt: 29.11.05, 20:15  Betreff: Re: scooter,mopped,auto.....  drucken  weiterempfehlen

tja andi die beiden green pullers sind geil haben nen geilen sound und optik is auch fett. aber leistung kommt halt aus turbos und das ansauggeräusch is einfach goil

we stay tuned
Major One

Administrator

New PostErstellt: 29.11.05, 20:17  Betreff: Re: scooter,mopped,auto.....  drucken  weiterempfehlen

so da hab ich mal nen feinen turbo. @ master of disaster: das wär mal nen turbo für hennings golf

we stay tuned

Dateianlagen:

garret turbo.jpg (19 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Höppi

Administrator

New PostErstellt: 30.11.05, 15:18  Betreff: Re: scooter,mopped,auto.....  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube das schafft der Golf Nicht der ist ein WENIG zu FETTTTTTTT...!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maddin
Haupt-, Realschüler, Gymnasiant

New PostErstellt: 30.11.05, 16:06  Betreff:  Re: scooter,mopped,auto.....  drucken  weiterempfehlen

Maddin
Haupt-, Realschüler, Gymnasiant

New PostErstellt: 30.11.05, 16:17  Betreff: Re: scooter,mopped,auto.....  drucken  weiterempfehlen

das sind alles meine

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search