Hauptschule Fürstenberg Abschluss 06
Gästebuch: http://249637.multiguestbook.com/
Ok wir sind biss jetzt nur eine kleine comunity das möchte ich hiermit ändern!!!! Ich weise nochmal darauf hin das anmelden kostet nix. wer keine e-mail Adresse hat kann sich in der Schule an Lars Pöpper, Daniel Meier oder Andreas Finke wenden! wir geben euch dann einen Tag später alles was ihr braucht! ich würde mich total freun. In das gästebuch könnt ihr auch einfach so reinschreiben ohne Mitglied zu sein! _____________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet bitte melden!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bierzeitung der 10B

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Höppi

Administrator

New PostErstellt: 11.11.05, 20:13  Betreff: Re: bierzeitung der 10B  drucken  weiterempfehlen

Artur du bist ja wohl der voll Honk!!!!!

Birzeitung getrennt dann wir das auch in der produktion billiger also kaufst du am Ende entweder eine für 5 Euro oder 3 für 3 Euro du musst doch mal nachdenken!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gürkchen
Student

New PostErstellt: 11.11.05, 20:57  Betreff: Re: bierzeitung der 10B  drucken  weiterempfehlen

wir verkaufen unsere bierzeitungen alle zusammen sonst is daat blöd

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Höppi

Administrator

New PostErstellt: 11.11.05, 21:32  Betreff: Re: bierzeitung der 10B  drucken  weiterempfehlen

Ich bin immer noch dafür das wie die alle einzen verkaufen sollten!
dann entsteht keine verwirrung unter den schüler was jetzt zu wem gehört!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gürkchen
Student

New PostErstellt: 11.11.05, 21:39  Betreff: Re: bierzeitung der 10B  drucken  weiterempfehlen

nein, wir machen das so immer einen aus der 10B einen aus der 10A1 und einen aus der 10A2 die stellen wir dann inner pausenhalle mit der bierzeitung seiner klasse neben gert seinen laden und verkaufen die dann jeder fürsich selbst so meinte ich dat was sagt ihr dazu?!!?
Make It Real Get the Real Kick

Höppi

Administrator

New PostErstellt: 11.11.05, 21:51  Betreff: Re: bierzeitung der 10B  drucken  weiterempfehlen

Ja so meinte ich das doch auch so ist es das einzig vernünftige! weil es sonst zu viel wirr warr gibt!!!!!

D!m!x
Student

New PostErstellt: 11.11.05, 21:52  Betreff:  Re: bierzeitung der 10B  drucken  weiterempfehlen

marcel  stime ich mehr zu das wird die alle  selber machen aber am ende wo wier die verkaufen  siei zusammen verkaufen: so meien ich das : eine zeitung alleien 2€ und 3 zeitugne zusammen 5€ 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gürkchen
Student

New PostErstellt: 11.11.05, 21:55  Betreff: Re: bierzeitung der 10B  drucken  weiterempfehlen

ne 2 Euro für eine Zeitung is ein bissel teuer 1 euro reicht aber für alle drei 4 euro okay

Graf Koks

Administrator

New PostErstellt: 11.11.05, 21:58  Betreff: Re: bierzeitung der 10B  drucken  weiterempfehlen

und wer is dann so blöd und kauft alle drei!?

nene arthers idee is schon nich schlecht...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
amerikaner
Kindergarten Kind

New PostErstellt: 11.11.05, 23:34  Betreff: Re: bierzeitung der 10B  drucken  weiterempfehlen

schoen und gut, aber wer wuerde schon hingehen, und sich 3 Bierzeitungen kaufen

Gürkchen
Student

New PostErstellt: 12.11.05, 09:52  Betreff: Re: bierzeitung der 10B  drucken  weiterempfehlen

doch nicht drei bierzeitungen von einer klasse von jeder klasse eine ergeben drei und für die drei 5 euro kapiert

!!! Make It Real Get The Real Kick !!!
Major One

Administrator

New PostErstellt: 14.11.05, 18:49  Betreff: Re: bierzeitung der 10B  drucken  weiterempfehlen

Zitat: D!m!x
    und bremsen sind filgen und göhren nicht ins auto

lol jung komm mal klar das hat hier her nix zu suchen

drosseln sind vögel und gehören nicht in motoren!!

we stay tuned
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gürkchen
Student

New PostErstellt: 09.12.05, 19:02  Betreff: Re: bierzeitung der 10B  drucken  weiterempfehlen

jetzt mal wieder zum Thema Bierzeitung oder?

!!! Make It Real Get The Real Kick !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search