Forum der HBFM 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boah Töbs!!!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Der übers Wasser läuft
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.02.04, 08:51  Betreff: Re: Boah Töbs!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollt' mich eigentlich nur mal outen.

Ja, jetzt wisst ihr`s alle: ICH BIN SCHWUL !

Irgendwann muss es ja raus.

Jesus mag für jemanden gestorben sein, aber jedenfalls nicht für mich

[editiert: 10.02.04, 23:11 von pejot]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anna:-)
Neuling

New PostErstellt: 09.02.04, 08:58  Betreff:  Re: Boah Töbs!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sonja gewinnt wenigstens fair!!! Du schreibst dir deine Beiträge ja selber!!!!@Bartek

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der übers Wasser läuft
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.02.04, 09:00  Betreff: Re: Boah Töbs!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich gebe antworten!!!

Jesus mag für jemanden gestorben sein, aber jedenfalls nicht für mich
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.02.04, 09:04  Betreff:  Re: Boah Töbs!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bezahl mich
**Sunny**
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 09.02.04, 09:06  Betreff: Re: Boah Töbs!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Tutler!!!
Dann lass es doch sein!!!!
Mfg Ich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.02.04, 09:17  Betreff:  Re: Boah Töbs!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

komm mir suchen ne freundin für den vamp. wer is so dumm un wärde seine freundin sein
**Sunny**
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 09.02.04, 09:18  Betreff:  Re: Boah Töbs!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja dann viel Spaß beim suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anna:-)
Neuling

New PostErstellt: 09.02.04, 17:47  Betreff:  Re: Boah Töbs!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht ist der ja auch schwul, dann hättest du ja vielleicht noch Chancen!!!
@Tobi B.

Tronje
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 09.02.04, 18:09  Betreff:  Boah Töbs!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Immer diese Trinker der jugend!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pejot

Administrator

New PostErstellt: 10.02.04, 01:03  Betreff:  Re: Boah Töbs!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alkohol ab 21!!!

...und dann war da dieser Schriftsteller. Er wollte Emotionen erwecken, Leute zum Weinen und zur Verzweiflung bringen. Jetzt hat er Karriere gemacht. Er schreibt Fehlermeldungen für Windows.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search