Partycrew

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Scheunenfete Sülze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ollywah ©

Administrator

New PostErstellt: 05.04.05, 18:50  Betreff: Re: Scheunenfete Sülze  drucken  weiterempfehlen

er hat sich verschrieben.....er will POCKEN.. .

naja haut rein

M O N O ...... N I K I T A M A N
sing this song yooooo

N I K I T A M A N rules
nikitaman rules

visit auch: www.crazy-loitz.de.vu
www.weekend-fun.de.vu
www.partycrew.de.vu ==>unser forum..
"Der primitive Mensch hast das, wovor er sich fürchtet...So beruht auch der Hass von Völkern und Rassen gegen andere Völker und Rassen nicht auf Überlegenheit und Stärke, sondern auf Unsicherheit und Schwäche" Herman Hesse
==>geiler spruch

www.kirialarm.de
www.crazy-loitz.de
www.weekend-fun.de

"Der primitive Mensch hast das, wovor er sich fürchtet...So beruht auch der Hass von Völkern und Rassen gegen andere Völker und Rassen nicht auf Überlegenheit und Stärke, sondern auf Unsicherheit und Schwäche" Herman Hesse
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zatoichi

Mitglied

New PostErstellt: 05.04.05, 19:33  Betreff: Re: Scheunenfete Sülze  drucken  weiterempfehlen

Aehm und was in Gottes Namen ist "pocken"??

When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
O Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints.
Never shall innocent blood be shed.
Yet, the blood of the wicked shall flow like a river.
The three shall spread their blackened wings
and be the vengeful, striking hammer of God.

-->Good Night White Pride<--
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noid

Mitglied

New PostErstellt: 05.04.05, 19:41  Betreff: Re: Scheunenfete Sülze  drucken  weiterempfehlen

Die Pocken,med.: Variola, auch Blattern genannt, sind eine gefährliche Infektionskrankheit, die durch Viren übertragen wird. Seit 1977 sind keine Pockenfälle mehr aufgetreten. Der letzte Fall in Deutschland trat im Jahre 1972 in Hannover auf. Durch ein konsequentes Impf- und Bekämpfungsprogramm der WHO und anderer Gesundheitsorganisationen wurde erreicht, dass 1980 die Welt von der WHO für pockenfrei erklärt werden konnte. Dennoch sind weitere Pockeninfektionen, z.B. durch Laborunfälle oder Bioterrorismus, nicht ausgeschlossen, und die Krankheit unterliegt nach wie vor der gesetzlichen Meldepflicht.

Administrator

New PostErstellt: 05.04.05, 20:29  Betreff: Re: Scheunenfete Sülze  drucken  weiterempfehlen

nein..ich meinte schon "poken"

Ich weiß was Frauen wollen, sie wollen es nur nicht von mir! ^^
Zatoichi

Mitglied

New PostErstellt: 05.04.05, 21:35  Betreff: Re: Scheunenfete Sülze  drucken  weiterempfehlen

herrlich Mu... aeeeh Dion.. aber nein! ich glaube nicht, Tim!

Schoen und was ist "poken"?

When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
O Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints.
Never shall innocent blood be shed.
Yet, the blood of the wicked shall flow like a river.
The three shall spread their blackened wings
and be the vengeful, striking hammer of God.

-->Good Night White Pride<--
ricco ®

Administrator

New PostErstellt: 06.04.05, 14:22  Betreff: Re: Scheunenfete Sülze  drucken  weiterempfehlen

das hin- und hergechecke während eines geilen musiktitels..^^

wortableitung: pokecheck (aus dem eishockeybereich)

Noid

Mitglied

New PostErstellt: 06.04.05, 15:17  Betreff: Re: Scheunenfete Sülze  drucken  weiterempfehlen

hmm vielleicht schreibt man es auhc pogen?!^^

Mitglied

New PostErstellt: 06.04.05, 15:18  Betreff: Re: Scheunenfete Sülze  drucken  weiterempfehlen

und ich glaube es kommt von pogo oder so?!?!^^
ach ich hab doch eh kein plan..^^

Administrator

New PostErstellt: 06.04.05, 16:02  Betreff: Re: Scheunenfete Sülze  drucken  weiterempfehlen

dann wär pogen eigentlich umgangssprachlich..oder nicht

ach..scheiß drauf..^^

Prinz Ole

Mitglied

New PostErstellt: 06.04.05, 18:04  Betreff: Re: Scheunenfete Sülze  drucken  weiterempfehlen

pogo kommt aus dions popo und heißt umgangsprachlich ich bin doof und heiße dion...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search