Autor |
Beitrag |
Naddlchen
Knutschkugel =) Mitglied
|
Erstellt: 05.02.06, 16:56 Betreff: Re: ABS-Feier 10. Klasse Gym
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kanns mir nich erlauben den ganzen tag vr mich hinzuchilln...
|
|
nach oben |
|
|
Ollywah ©
Administrator
|
Erstellt: 05.02.06, 18:14 Betreff: Re: ABS-Feier 10. Klasse Gym
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol
klar naddl du wurdest dazu geboren um deine figur zu halten und so oft wie mögl ins fitnessstudio zu gehen und blablabla....man wenn du dir das jeden tag einredest isses doch kein wunder wenn du nur beim anblick von was zu essen zunimmst...du machst daraus irgendwie immer voll die mitleidstour...
www.kirialarm.de www.crazy-loitz.de www.weekend-fun.de "Der primitive Mensch hast das, wovor er sich fürchtet...So beruht auch der Hass von Völkern und Rassen gegen andere Völker und Rassen nicht auf Überlegenheit und Stärke, sondern auf Unsicherheit und Schwäche" Herman Hesse
|
|
nach oben |
|
|
N¿TrAm™
Lustmolch Mitglied
|
Erstellt: 05.02.06, 18:32 Betreff: Re: ABS-Feier 10. Klasse Gym
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ollywah ©
lol
klar naddl du wurdest dazu geboren um deine figur zu halten und so oft wie mögl ins fitnessstudio zu gehen und blablabla....man wenn du dir das jeden tag einredest isses doch kein wunder wenn du nur beim anblick von was zu essen zunimmst...du machst daraus irgendwie immer voll die mitleidstour... |
guter post...seh ich genauso
|
|
N¿TrAm™
Lustmolch Mitglied
|
Erstellt: 05.02.06, 18:33 Betreff: Re: ABS-Feier 10. Klasse Gym
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Naddlchen
ich kanns mir nich erlauben den ganzen tag vr mich hinzuchilln...
|
stimmt du kannst es dir ganz und gar nich erlauben
|
|
Ollywah ©
Administrator
|
Erstellt: 06.02.06, 13:59 Betreff: Re: ABS-Feier 10. Klasse Gym
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin ich ja wenigstens ncih der einzige der das so sieht...
www.kirialarm.de www.crazy-loitz.de www.weekend-fun.de "Der primitive Mensch hast das, wovor er sich fürchtet...So beruht auch der Hass von Völkern und Rassen gegen andere Völker und Rassen nicht auf Überlegenheit und Stärke, sondern auf Unsicherheit und Schwäche" Herman Hesse
|
|
nach oben |
|
|
N¿TrAm™
Lustmolch Mitglied
|
Erstellt: 11.02.06, 13:54 Betreff: Re: ABS-Feier 10. Klasse Gym
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo
|
|
Ollywah ©
Administrator
|
Erstellt: 11.02.06, 16:53 Betreff: Re: ABS-Feier 10. Klasse Gym
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naddl wieso antowortest du denn nich? ^^
|
|
nach oben |
|
|
Naddlchen
Knutschkugel =) Mitglied
|
Erstellt: 12.02.06, 12:24 Betreff: Re: ABS-Feier 10. Klasse Gym
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weil ich wie gesagt nicht den ganzen tag am pc in nem forum klebe!!!
ich mach daraus keine mitleidstour,ihr macht daraus immer wieder nen thema mit euren dämlichen kommentaren...
außerdem war mein letzter post eigentluich AUF SCHULE u lernen u machen bezogen u nciht wirklich auf meine figur etc...
Wenn ich den ganzen tag nur rumchilln würde,würde ich die klasse wahrscheinlich nicht packen...
und martin halt du mal schön die klappe,du bist der jenige,der mich ständig u andauernd das mit dem dicksein an den kopf geworfen hat!!!
|
|
nach oben |
|
|
Ollywah ©
Administrator
|
Erstellt: 12.02.06, 12:30 Betreff: Re: ABS-Feier 10. Klasse Gym
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Naddlchen
ich mach daraus keine mitleidstour,ihr macht daraus immer wieder nen thema mit euren dämlichen kommentaren...
|
also sry das ich das jezz so sagen muss aba Naddl:
- Wenn du es zur Sprache bringst isses klar das wir was dazu schreiben!
- Ich hab bestimmt besseres zu tun als aus deinen Problemen ein Thema zu machen...is nich böse gemeint is einfach so...weil so wie du es geschrieben hast kam es mir gegenüber mitleidserregend rüber...und wie du gesehen hast bin ich nich der einzige.. ich kenn sowas halt auch nur normalerweise wenn du wieder anfängst an deiner figur rumzumeckern und das du ja soviel machen musst!!....
[editiert: 12.02.06, 12:33 von Ollywah ©]
|
|
nach oben |
|
|
Naddlchen
Knutschkugel =) Mitglied
|
Erstellt: 12.02.06, 12:34 Betreff: Re: ABS-Feier 10. Klasse Gym
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sry oli aber
1.martin findet da immer zustimmung zu u auf seine stimme kann man auch gut u gerne verzichten,weil der nie seine eigene meinung hat 2. war mein Post auf SCHULE bezogen u nicht auf das andere thema,sodass ich 3. keine mitleidstour drausmachen wollte,weil das andere thema nurnoch mich betrift u das euch nen kack angeht,wie oft ich soprt mache,was ich esse etc..u euer mitleid brauch ich da 4. schonmal garnicht...
|
|
nach oben |
|
|
Ollywah ©
Administrator
|
Erstellt: 12.02.06, 12:41 Betreff: Re: ABS-Feier 10. Klasse Gym
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann is das doch geklärt..
missverständnis...
|
|
nach oben |
|
|
Naddlchen
Knutschkugel =) Mitglied
|
|
nach oben |
|
|