Partycrew

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BuNteS hAuS 03.02.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
N¿TrAm™
Lustmolch

Mitglied

New PostErstellt: 04.02.06, 04:03  Betreff: BuNteS hAuS 03.02.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

einfach nur hammer geil genial........

göttlich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ollywah ©

Administrator

New PostErstellt: 04.02.06, 10:35  Betreff: Re: BuNteS hAuS 03.02.06  drucken  weiterempfehlen

naja dann hab ich ja wenigstens was ordentliches verpasst ^^

www.kirialarm.de
www.crazy-loitz.de
www.weekend-fun.de

"Der primitive Mensch hast das, wovor er sich fürchtet...So beruht auch der Hass von Völkern und Rassen gegen andere Völker und Rassen nicht auf Überlegenheit und Stärke, sondern auf Unsicherheit und Schwäche" Herman Hesse
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
N¿TrAm™
Lustmolch

Mitglied

New PostErstellt: 04.02.06, 12:28  Betreff: Re: BuNteS hAuS 03.02.06  drucken  weiterempfehlen

ja haste echt...muss ich schon sagen..viel geiler als letztes mal auch weils nich soooo überfüllt war denk ich mal..

und die Musik richtig geil...ich denk mal da kann mir der PIMP nur zustimmen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ollywah ©

Administrator

New PostErstellt: 04.02.06, 13:01  Betreff: Re: BuNteS hAuS 03.02.06  drucken  weiterempfehlen

welcher pimp?was ham se denn so gespielt?

www.kirialarm.de
www.crazy-loitz.de
www.weekend-fun.de

"Der primitive Mensch hast das, wovor er sich fürchtet...So beruht auch der Hass von Völkern und Rassen gegen andere Völker und Rassen nicht auf Überlegenheit und Stärke, sondern auf Unsicherheit und Schwäche" Herman Hesse
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ricco ®

Administrator

New PostErstellt: 04.02.06, 17:55  Betreff: Re: BuNteS hAuS 03.02.06  drucken  weiterempfehlen

ole der "pimp"

>>BimSim-MaNN<<

Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 13:11  Betreff: Re: BuNteS hAuS 03.02.06  drucken  weiterempfehlen

ja der pimp kann dir einfach nur zustimmen

ja also halt die celler und dann noch welche aus hamburg..aber
live performt! war schon ziemlich geil...

Ollywah ©

Administrator

New PostErstellt: 05.02.06, 13:25  Betreff: Re: BuNteS hAuS 03.02.06  drucken  weiterempfehlen

ham se auch gemacht als Romy und ich mit waren...aba da wart ihr ja alle eure birne breit kiffen ^^

www.kirialarm.de
www.crazy-loitz.de
www.weekend-fun.de

>>BimSim-MaNN<<

Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 13:35  Betreff: Re: BuNteS hAuS 03.02.06  drucken  weiterempfehlen

ja da war ich auch dabei...die birne hab ich mir dabei zugedröhnt.
aber freitag war das richtig geil...halt nur gesungen...zu zweit waren die
ein rasta typ und einer der so wie ne hip hoper aussah..also die mischung war echt geil...viel geiler als das letzte mal

Ollywah ©

Administrator

New PostErstellt: 05.02.06, 13:41  Betreff: Re: BuNteS hAuS 03.02.06  drucken  weiterempfehlen

joa das mag schon sein...vom letzten mal habe ich jha ncih viel mitbekommen weil ich nach ner std wieder weg war..

www.kirialarm.de
www.crazy-loitz.de
www.weekend-fun.de

Noid

Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 17:01  Betreff: Re: BuNteS hAuS 03.02.06  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ollywah ©
    ham se auch gemacht als Romy und ich mit waren...aba da wart ihr ja alle eure birne breit kiffen ^^
wieso redest du in jedem 2. post vom kiffen oder wie andere breit waren?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search