Partycrew

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snoop Dogg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ricco ®

Administrator

New PostErstellt: 18.05.05, 21:16  Betreff: Snoop Dogg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

eigtl nicht schlecht, so manche sachen..

das neue, mit justin timberlake, find ich irgendwie geil..auch wenn ich sowas eigtl nicht höre...trotzdem geil ^^

Ich weiß was Frauen wollen, sie wollen es nur nicht von mir! ^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noid

Mitglied

New PostErstellt: 19.05.05, 07:32  Betreff: Re: Snoop Dogg  drucken  weiterempfehlen

alte sachen gaaaaanz früher zur zeit von doggystyle war er noch cool...sein neuer style gefällt mir irgendwie überhaupt nich und naja justin timberlake LOL...reines komerzding würd ich mal sagen und dazu auhc noch irgendwie..schlecht

B A S S Hengzt und Orgasmus
Ficken die Szene wie damals bei BassBoxxx

Mitglied

New PostErstellt: 19.05.05, 13:01  Betreff: Re: Snoop Dogg  drucken  weiterempfehlen

mensch dion "sings" is doch wohl mal der oberhammer!!!
das is einer seiner besten albem und auf auf jeden fall geht das schon!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noid

Mitglied

New PostErstellt: 19.05.05, 13:52  Betreff: Re: Snoop Dogg  drucken  weiterempfehlen

es heißt signs und es is nich sein album und ich glaube nich dass du die ganz alten sachen von snoop je gehört hast

Mitglied

New PostErstellt: 19.05.05, 13:53  Betreff: Re: Snoop Dogg  drucken  weiterempfehlen

außerdem is das ja nur meine meinung über seinen neuen style etc.

Mitglied

New PostErstellt: 19.05.05, 14:43  Betreff: Re: Snoop Dogg  drucken  weiterempfehlen

ups da hab ich mich wohl verschrieben.. ok aber nur für dich dion noch mal richtig! >>signs<<.. und das das album nicht signs heißt weiß ich auch.. hast das wohl missverstanden...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
N¿TrAm™
Lustmolch

Mitglied

New PostErstellt: 20.05.05, 13:00  Betreff: Re: Snoop Dogg  drucken  weiterempfehlen

ihr habt ja den übelsten plan....lol

Stoned Knobi
gebannt

Mitglied

New PostErstellt: 20.05.05, 13:00  Betreff: Re: Snoop Dogg  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch alles der letzte Scheiß, denk mal wie das Martin verändert hat

,,Wenn der Pimp Martin sagt:...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
N¿TrAm™
Lustmolch

Mitglied

New PostErstellt: 20.05.05, 13:01  Betreff: Re: Snoop Dogg  drucken  weiterempfehlen

DROP IT LIKE ITS HOT

Stoned Knobi
gebannt

Mitglied

New PostErstellt: 20.05.05, 13:01  Betreff: Re: Snoop Dogg  drucken  weiterempfehlen

Da seht ihrs

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search