ASKÖ Hockeyclub Traun

HC Traun auf Facebook

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gerümpelturnier 2008 - Ein voller Erfolg!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
chrisi

Administrator

New PostErstellt: 01.04.08, 17:45  Betreff: Gerümpelturnier 2008 - Ein voller Erfolg!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gerümpelturnier 2008 - Ein voller Erfolg!!!

Als man vergangenes Wochenende am BRG Traun vorbeikam, konnte man ein reges Treiben in und um der Sporthalle beobachten.

Wickie und die starken Männer bauten Hockeybanden auf, die Simpsons rückten Tore an den rechten Fleck, die Schlümpfe stellten Bänke auf, Winnie Pooh fummelte an der Zeitnehmung herum, die Flintstones montierten das Scoreboard und verteilten Schläger und Bälle an alle Anwesenden, einige fleissige Bienchen angeführt von Maja verteilten Überziehleibchen, die Barbapapas drapierten die letzten Kuchen am Buffet und Asterix & Obelix macht sich schon auf die Jagd nach - NEIN nicht Wildschweinen - den ersten Hockeybällen.

Wenn man das so sah wusste man, dass der ASKÖ Hockeyclub Traun zu seinem diesjährigen Hallensaisonabschluss geladen hat - dem Gerümpelturnier 2008!!!

Bei strahlendem Sonnenschein und ausgelassener Stimmung feierten die 55 Teilnehmer, bestehend aus Damen-, Jugend-, Eltern- und Herrenspielern des HC Traun bzw. Freunden des Vereins das Ende der Hallensaison. Auch so mancher Neuling nutzte die Gelegenheit und schnappte ein wenig Hockeyluft.

Man sah viele lachende Gesichter, Spieler die sich unterhielten oder fachsimpelten, aber auch den einen oder anderen der sich intensiv auf das nächste Gruppenspiel vorbereitete. Neben dem eigentlichen Turnier konnte noch jeder Youngstar für sein Team in einem Geschicklichkeitswettbewerb extrapunkte holen und somit die Chancen auf den Turniersieg erhöhen.

Am Ende konnte das Team Biene Maja in einem dramatischen Penaltyschießen den Turniersieg gegenüber dem Team Flintstones für sich entscheiden.

Dannach fand dieser tolle Tag mit der Siegerehrung im Buffet des BRG Traun und dem einen oder andere Preis für die Teilnehmer einen würdigen Abschluss.

Ich möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern für ihr kommen bedanken. Es war schön, dass das Turnier so großen Anklang gefunden hat. Bedanken möchte ich mich auch bei meinem Organisationskomitee Ines, Dina, Schicki & Oliver. Nicht zu vergessen ein Danke an alle Helfer vor Ort - ohne euch wäre dieser Tag nicht so reibungslos verlaufen.

Ich denke es war ein schönes Erlebnis für alle, besonders aber für mich. Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle im nächsten Jahr wiedersehen!!

P.S.: Fotos bzw. Abschlussplazierungen werden nachgereicht - schaut also noch öfter hier vorbei

[editiert: 02.04.08, 13:37 von chrisi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hoggeygott

Administrator

New PostErstellt: 02.04.08, 17:48  Betreff: Re: Gerümpelturnier 2008 - Ein voller Erfolg!!!  drucken  weiterempfehlen

hey chrisi, danke für den tollen bericht besser kann man den vergangenen sonntag nicht beschreiben! lg, schicki!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smart
Stammgast

New PostErstellt: 02.04.08, 18:36  Betreff: Re: Gerümpelturnier 2008 - Ein voller Erfolg!!!  drucken  weiterempfehlen

ja chrisi - gelungener rückblick, mit dem uns das gerümpelturnier 2008 sicher in guter erinnerung bleibt.
es war ein toller gemeinsamer tag, wo wir uns alle mal wieder trafen und sicher auch neue hockeyfreunde gefunden wurden!

gratuliere an unsere talentierten youngSTARS und (wie man sehen konnte) erfolgreichen trainern! macht weiter so!!!

ich hoffe auf ein früheres wiedersehen und zwar bei einem sommer-grill-gerümpel

bis dahin,
eure dina

biene maja grüßt mit "einer alten eule"!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Butz-Bruno
Experte

New PostErstellt: 02.04.08, 19:43  Betreff: Re: Gerümpelturnier 2008 - Ein voller Erfolg!!!  drucken  weiterempfehlen

chrisi (+restl. organisationsteam!), super organisation und super bericht!
eine ergänzung dazu gibt´s aber noch:
im turnierverlauf hat sich gezeigt, dass es offenbar beim verein 2 moarlis gibt; barbakus, thekla und pebbles als betroffene präsidenten beraten unbestätigten gerüchten zufolge bereits über mögliche neuaustragungen.....

cu
Butz-Andrea und Butz-Bruno

gutemines

Administrator

New PostErstellt: 02.04.08, 20:07  Betreff: Re: Gerümpelturnier 2008 - Ein voller Erfolg!!!  drucken  weiterempfehlen

ja! supa bericht! schließ mich da auch an! ...hätt auch nix dagegen wenn wir bald wieder ein ähnliches event auf die beine stellen!

daxi
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 02.04.08, 20:17  Betreff: Re: Gerümpelturnier 2008 - Ein voller Erfolg!!!  drucken  weiterempfehlen

auch wir können nur sagen, dass es echt suuuuper war!!! michi träumt heute noch davon
und roland spürt heute noch seine knochen
von michi ein danke an robschi fürs tolle zusammenspielen!
wir sind das nächste mal 100%ig wieder dabei!

Zachi
Neuling

New PostErstellt: 02.04.08, 21:35  Betreff: Re: Gerümpelturnier 2008 - Ein voller Erfolg!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Organisations-Team!

Am Sonntag konnten die Barbabas das Team der Biene Maja zwar nicht schlagen, obwohl "barbadorix" das lang ersehnte Tor erzielen konnte und das gleich in doppelter Ausführung. Zu Saisonende ist nun nach harten Training und zahlreichen Spielen die Form scheinbar am Höhepunkt. Mal sehen wie es im Herbst weitergeht...

Es war ein netter Tag. Gratulation an das OK-Team.

lg
Zachi + Lämpi

goalgetter
Dauerschreiber

New PostErstellt: 02.04.08, 22:26  Betreff: Re: Gerümpelturnier 2008 - Ein voller Erfolg!!!  drucken  weiterempfehlen

Griass eich....

Vielen vielen dank!! Es war super....Ein wirklich tolles tunier!
Mir und natürlich auch in benni hat es sehr gut gefallen! Waren wirklich viele leute da....

lg andi

the goalie
Experte

New PostErstellt: 03.04.08, 20:31  Betreff: Re: Gerümpelturnier 2008 - Ein voller Erfolg!!!  drucken  weiterempfehlen

super tunier, freu mich aufs sommertunier!!!
nua bin i daun nua dabei, waun i mei mannschaft wieder gstellt griagt! auba dies moi net biene maja als namen sondern

DIE ÜBERFLIEGER!!!!!!!

@michi: man braucht halt wem mit dem ma zusammenspielen kann!! , hoffentlich spiel ma beim nächsten tunier wieder in der selber mannschaft!

daxi
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.04.08, 11:07  Betreff: Re: Gerümpelturnier 2008 - Ein voller Erfolg!!!  drucken  weiterempfehlen

gibt´s da nicht mehr fotos

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search