Autor |
Beitrag |
hoggeygott
Administrator
|
Erstellt: 22.09.07, 11:32 Betreff: heimspiel-PREMIERE
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
nach der letzten feldsaison haben wir uns aus mehreren gründen dazu entschlossen, unsere heimspiele nicht mehr in wels, sondern (solange wir keinen eigenen kunstrasen in traun haben) auf der neuen askö sportanlage in urfahr auszutragen. wir trainieren schließlich auch in linz und können so HOFFENTLICH auch einen gewissen heimvorteil ausnützen (der kunstrasen ist natürlich "hockey-tauglich", aber man merkt trotzdem, dass es sich um keinen reinen hockeykunstrasen handelt).
wir freuen uns, dass ausgerechnet die grazer unser gegner bei der heimspiel-PREMIERE im askö bewegungscenter sind. am feld sind wir ja schon eine ganze ewigkeit nicht mehr aufeinander getroffen (ich habe am feld noch nie gegen graz gespielt, also noch eine premiere ).
wir wollen morgen natürlich an die leistung vom vergangenen sonntag anknüpfen und 3 wichtige punkte erkämpfen, aber ich denke doch, dass uns mit den grazern ein stärkerer gegner als letzte woche erwartet. wir können uns sicherlich auch noch steigern und bruno hat ja im forum bereits zwei "butz" angekündigt (da kann ja nichts mehr schief gehen). nein spaß beiseite, wenn wir unsere chancenauswertung etwas verbessern können und unsere verteidung (inkl. tormann - mit ähnlichen GLANZPARADEN wie gegen universitas ) die leistung vom letzten spiel abrufen kann, ist ein sieg in reichweite.
ich freue mich auf morgen und hoffe, dass einige fans die weite reise nach urfahr antreten werden
lg, schicki
|
|
nach oben |
|
|
hoggeygott
Administrator
|
Erstellt: 23.09.07, 20:48 Betreff: Re: heimspiel-PREMIERE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
3:2 gegen graz und somit drei HART erkämpfte punkte für traun!!!!
durch unkonzentriertheit und unruhe in den eigenen reihen machten wir uns das leben leider selber schwer...
BUTZ: bruno, martl, schicki!
leider keine argentinische vom berni (vielleicht beim nächsten mal )
lg, schicki!
|
|
nach oben |
|
|
hel!p
Neuling
|
Erstellt: 24.09.07, 10:54 Betreff: Re: heimspiel-PREMIERE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
griass eich,
lustig wars gestern. freu mich schon auf das zurückholen der punkte im frühling.
und berni: schau dasd deine argentinische bald anbringst, sonst wirds unglaubwürdig wird bei eurem nächsten spiel, aufgrund des gestrigen westendergebnisses gegen mödling eh eine herausforderung für euch
cu hel!p
|
|
nach oben |
|
|
Butz-Bruno
Experte
|
Erstellt: 24.09.07, 19:29 Betreff: Re: heimspiel-PREMIERE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja, hel!p, nachdem du mich gestern in der letzten minute nur durch ein hinterhältiges foul an einer argentinischen boden - luft - rakete hindern konntest, werd ich wohl die zahlreichen steirischen fans beim rückspiel damit beglücken müssen....
cu!
|
|
nach oben |
|
|
hoggeygott
Administrator
|
Erstellt: 24.09.07, 20:23 Betreff: Re: heimspiel-PREMIERE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und außerdem muss ja jemand die mannschaft von WESTEND, nach dem gestrigen 8:0 sieg über mödling, wieder auf den boden der realität zurückholen. da kommt uns das gastspiel der wiener bei uns in knapp zwei wochen ganz gelegen lg, schicki!
|
|
nach oben |
|
|
hel!p
Neuling
|
Erstellt: 25.09.07, 08:47 Betreff: Re: heimspiel-PREMIERE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@bernie: genau: machst die argentinische jetzt leicht einhändig? weil die andere hand von dir war er mehr damit beschäftigt mich auf distanz zu halten. und das mit rakete stimmt schon. war allerdings eher mehr eine bernie-boden rakete das hinterhältige foul wurde wohl nur von vier oberösterreichischen augen gesehen. leider haben zwei davon einem schiedsrichter gehört
@schicki: machst das
cu helip
|
|
nach oben |
|
|
|