ASKÖ Hockeyclub Traun

HC Traun auf Facebook

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ergebnisticker 27. Int. Hallenhockeyturnier Traun

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chrisi

Administrator

New PostErstellt: 30.10.10, 10:51  Betreff: Ankündigung: Ergebnisticker 27. Int. Hallenhockeyturnier Traun  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aktuelle Spielergebnisse des Turniers!

Das wars vom ersten Tag!
Die nächsten Infos gibts morgen pünktlich um 09:00 Uhr.

[editiert: 01.11.10, 19:07 von chrisi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chrisi

Administrator

New PostErstellt: 31.10.10, 09:02  Betreff: Re: Ergebnisticker 27. Int. Hallenhockeyturnier Traun  drucken  weiterempfehlen

Schönen guten Morgen!

Das erste Spiel des zweiten Tages hat gerade begonnen. Mal sehen wie unsere TeilnehmerInnen den Turnierabend überstanden haben!

Das sind soweit die Ergebnisse dieses Wochenendes. Fotos, Berichte, usw. gibt es dann in Kürze!!!

[editiert: 01.11.10, 19:07 von chrisi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clara
Dauerschreiber

New PostErstellt: 01.11.10, 18:17  Betreff: Re: Ergebnisticker 27. Int. Hallenhockeyturnier Traun  drucken  weiterempfehlen

Und übrigens ist bei der Tabelle oben ein D-Spiel zu viel. Das 2. Traun-Pasing Match am Nachmittag war ein Herrenspiel

[editiert: 01.11.10, 18:20 von Clara]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chrisi

Administrator

New PostErstellt: 01.11.10, 19:08  Betreff: Re: Ergebnisticker 27. Int. Hallenhockeyturnier Traun  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Hinweis Clara. Berni hat mich auch schon darauf hingewiesen. Ich habs auch schon korrigiert. Jetzt sollte es eigentlich passen!!

Clara
Dauerschreiber

New PostErstellt: 01.11.10, 20:07  Betreff: Re: Ergebnisticker 27. Int. Hallenhockeyturnier Traun  drucken  weiterempfehlen

ja, kein problem. warte nur noch auf meine fotos, die ich so zahlreich am turnierabend gemacht hab aber super, dass du die ergebnisse schon drinnen hast. *stolz bin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search