Autor |
Beitrag |
HFZ Fan
Gast
|
Erstellt: 02.05.05, 21:00 Betreff: Maiwanderung Wattweiler
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo HFZler,
war eine schöne Maiwanderung!
Aber leider musste ich zum wiederholten male feststellen das eure Prinzessin nicht anwesend war . Ich hoffe das ändert sich nächste Saison.
Ansonsten großes Lob an alle Ihr seid ein klasse Verein macht weiter so!
|
|
nach oben |
|
|
Alexa87
Experte
|
Erstellt: 02.05.05, 21:21 Betreff: Re: Maiwanderung Wattweiler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1.Wer bist du? 2.Ich hatte schon anderes vor.Sorry
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
HFZ Fan
Gast
|
Erstellt: 04.05.05, 19:10 Betreff: Re: Maiwanderung Wattweiler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- Kann ich nicht sagen bin von einem anderen Verein.
- In dem Thema Maiwanderung warst du ja scharf drauf mitzugehen. Zitat: Ich gehe nur mit wenn ihr auch mitgeht!!! Find ich doof sowas
Ich habe zwei aus eurer Garde gesehen. Aber dich leider nicht.
Nja mir soll es egal sein. Ist ja dein Ruf.
|
|
nach oben |
|
|
Eva
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.05.05, 13:24 Betreff: Re: Maiwanderung Wattweiler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey du fahr ma wieder runter wie redest du denn mit meinem alexmausi?? Ihr Ruf ist doch nicht geschädigt,nur weil sie bei der maiwanderung nicht dabei war, hauptsache ist doch das sie bei sonst allen wichtigen Veranstaltungen dabei ist.Aber ich muss dir Recht geben wir sind ein klasse Verein mit einer klasse Prinzessin!!!!!! PS:Ich hab eich all ganz doll lieb(also die leut aus meim verein!!!!)
|
|
nach oben |
|
|
schnuppje
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.05.05, 17:09 Betreff: Re: Maiwanderung Wattweiler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !
Na na na--wer wird denn gleich hitzig werden ! Evchen, der HFZ-Fan hat lediglich seine Meinung geäußert und das wieder gegeben, was er auch gehört hat. Also kein Grund, runterzufahren, für so was ist das Forum schließlich da. Und für das Kompliment wäre ein " Danke schön " auch mal angebracht gewesen ( noch zumal es von einem anderen Vereinsmitglied ist und so fast doppelt so viel zählt !! ) Das hat er auch nicht gekriegt und hat deswegen nicht geschimpft.
Wir sollten auch aus Kritik was machen und sie überdenken.
Also prügelt Euch hier nicht.
Und HFZ- Fan: danke für das Kompliment !
- schnuppje -
|
|
nach oben |
|
|
schnuppje
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.05.05, 17:11 Betreff: Re: Maiwanderung Wattweiler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HFZ Fan
Hallo HFZler,
war eine schöne Maiwanderung!
Aber leider musste ich zum wiederholten male feststellen das eure Prinzessin nicht anwesend war . Ich hoffe das ändert sich nächste Saison.
Ansonsten großes Lob an alle Ihr seid ein klasse Verein macht weiter so! |
DANKE FÜR DAS KOMPLIMENT !
|
|
nach oben |
|
|
Baddog
Dauerschreiber
|
Erstellt: 06.05.05, 17:38 Betreff: Re: Maiwanderung Wattweiler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da muss ich schuppje voll und ganz recht geben!!!
Danke für das Kompliment!
Und Eva immer ruhig bleiben gelle
____________________ Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein !!!!!
PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
|
|
nach oben |
|
|
Eva
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.05.05, 20:39 Betreff: Re: Maiwanderung Wattweiler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi ihr zwei, Ich bin doch ganz ruhig und hitzig ist das falsche Wort, mir is zwar noch warm vom Training*g*,es lilly hat uns ganz schön geärgert. aber jetzt ohne scheiß, ich zitier mich mal grad selbst(wo wir ja grad dabei sind)"...wie redest du denn mit meinem alexmausi" kann man das ernst nehmen?Ich mein hört sich das böse gemeint an? Aber ok ich nehms zurück,....alles!Es warn blödes Kommentar und es tut mir leid, vielen Dank für das Kompliment und vielleicht schreibt(sieht)man sich ja mal wieder, unter besseren Umständen!
Alex!Wie wärs wenn du nächstes Jahr zur Maiwanderung erscheinst und ich pünktlich komm?!Das is doch en super Vorsatz fürs neue Jahr(okay es is Frühling, Silvester dauert nochen bissel, aber einen Vorsatz dazwischen zu haben is doch auch nicht verkehrt!)
Steffi!Ich bin keinem böse wen er seine Meinung sagt,(Tatort Haus Sonne(CD-Übergabe)) im Gegenteil so ist es doch besser du hast gesagt was du denkst, nämlich, dass das was ich gesagt hab nicht in Ordnung war und scheiße rüber gekommen ist.Jetzt kann ich mich entschuldigen und drauf achten, dass es nicht mehr vorkommt.
Lilly!Training war anstrengend aber das war gut so, motivier uns weiter so dann wird auch mal was aus unseren Vorsätzen z.B Standspargat(scheiße wie schreibt man das denn?)rechts und links!Mach weiter so
Marc!Ja äh was willst du denn hören ich mein wo ich grad dabei bin,....ach ja ich bin doch ganz ruhig!
So noch jemand? Nein!Gut Ich hab eich all lieb un hoffentlich bleibts so das ma Kritik und Lob gleichermaßen gut aufnehmen können auch wenns nicht immer so gut klappt wie man jetzt gemerkt hat ciao man sieht,schreibt oder hört sich.!
|
|
nach oben |
|
|
Eva
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.05.05, 21:00 Betreff: Re: Maiwanderung Wattweiler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das der aufsatz nur als ein Beitrag zählt is eigentlich unfair, gell alex sonst hätt ich dich überholt!!
|
|
nach oben |
|
|
|