Haarener Gracht Wohnheim

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Wer will Wii Zocken?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kohala
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 04.02.07, 22:31  Betreff: Wer will Wii Zocken?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wer eine Wii, bzw. einen Wiimote, bzw einen Großen TV hat, und bock auf eine runde gegen mich auf dieser echt geilen konsole WiiSports/Play Spielen will, kan sich bei mir melden...

den aleine zocken ist manchahl echt dooooooof....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paramorph
Stammgast

New PostErstellt: 04.02.07, 22:50  Betreff: Re: Wer will Wii Zocken?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast Du ne Wii?

Also ich hätte als kleinen TV.. meinen Beamer

Wer kämpft kann verlieren,
Wer nicht kämpft hat verloren!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kohala
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 04.02.07, 22:54  Betreff: Re: Wer will Wii Zocken?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und was für einen????

jaaa... vieleicht könten wir da was in diesen party raum machen

paramorph
Stammgast

New PostErstellt: 04.02.07, 22:58  Betreff: Re: Wer will Wii Zocken?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmmm mein Beamer ist eher fest installiert ^^ Ich hab den selbst gebaut und hat native 800*600 Pixel =) Läuft super und die Qualität ist astrein!

Aber halt ein bisschen groß und eher nichts für den Partyraum.. Ist mein Baby.. Dem darf nix passieren.. NIEMALS

Wer kämpft kann verlieren,
Wer nicht kämpft hat verloren!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hawafir
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 07.02.07, 23:23  Betreff: Re: Wer will Wii Zocken?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ein grosses tv und ein ps2, wenn du bock hast, können wir am wochenende in diesem aufenthaltsraum spielen.

kohala
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.02.07, 12:22  Betreff: Re: Wer will Wii Zocken?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie groß????? was für einen????.....

ja wir können dan auch bei mir zocken.... ich hab nämlich ein sofa bei mir stehen...

hawafir
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.02.07, 17:35  Betreff: Re: Wer will Wii Zocken?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiss nicht wie kann man ein fernseher beschreiben, was ich sagen kann, der bildschirm ist 42 cm lang und 30 cm breit.dh er hat eine fläche von 1260 cm²

kohala
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.02.07, 18:15  Betreff: Re: Wer will Wii Zocken?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okaaaay....eeeemmm.... genau die größe meienes tv....

hawafir
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 09.02.07, 02:31  Betreff: Re: Wer will Wii Zocken?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dh du brachst nicht meine.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search