Haarener Gracht Wohnheim

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Haarener Gracht Wohnheim
13 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Haarener Gracht Wohnheim Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Filmzitate raten!
na wenns niemand weiß!

"es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf den Umfang......"
Klang es aus dem telefonhörer den sich Till Schweiger ans Ohr hält.

wer weiß es?

lg
Mamuck 18.02.07, 01:01
ich wusste, dass du das weisst :D

riiiiiichtig.

Mamuck 13.02.07, 01:02
No new posts Starcraft
wer hat Bock dieses Hammerspiel zu spieln?
Ist sehr alt aber auch dafür sehr geil...
???

lg
Mamuck 08.02.07, 20:04
ok dann auf ein Neues:
"....es drängt mich unbarmherzig und mit nachdrücklicher Verdrießlichkeit auf Ihre unbedachte Impulsivität, ein solch optisch auffdringliches und unpraktisches Gefährt zu rauben, hinzu weisen..." sprach er zu seinem Partner im gestohlenen Ferrari.

viel Erfolg ;)
Mamuck 08.02.07, 19:40
No new posts Re: Mietminderung
jo auch mir gefällts, dass wir da einen Fachmann haben, unbezweiflelt.

Dann vertraue ich einfach auf die Verbesserungen der Zukunft.
Auch wenn ich bezweifle in Genuß der selben zu kommen, denn bis dahin bin ich sicher schon längst umgezogen...

lg
Mamuck 08.02.07, 18:38
No new posts Re: Studentische Selbstverwaltung
ja ich akzeptiere eure Einwände. Ich bin nun wirklich nicht jemand, der bei jeder Kleinigkeit in die Luft geht.
Doch sehr zu meiner schlechten Laune beigetragen hat, dass erst jetzt, nach dem ich hier schon 4 Monate wohne mir Begründungen für diese miserable Internetanbindung bekannt gegeben wurden.

Dass erst jetzt nach Initiativen (übrigens nicht die ersten) von Bewohnern, namentlich unserem Admin, den ich nun auch schon bischen kenne, die Antworten kommen. Und zu allem Überfluß auch noch in einem Stile und das darf ich sehr wohl kritisieren, der über die Maßen selbstgefällig ist.

Ich hab meinen Eintrag geschrieben ohne den Sermon vom Herrn Netzwerk Ag zulesen, dass ist richtig nur überflogen.

Naja und was nützt ein Aufenthaltsraum, wenn er stets verschloßen ist... Wie soll man da denn jemanden treffen?
Gut heute war er auf.

bis dahin besste Grüße
Mamuck 08.02.07, 18:24
also der Gast war ich sorry
Mamuck 06.02.07, 19:07
No new posts Re: Studentische Selbstverwaltung
Ich möchte nur folgendes anmerken:
Deine in Klammern geschriebene Kritik sagt ja eigentlich, dass sie gar nicht existiert oder unwichtig ist, trotzdem:

(Ich finde dieses Forum ganz und gar nich technisch furchtbar ich finde viel eher die technische Lösung für das Internet grauenhaft und noch viel grauenhafter finde ich die ganze Wohnheim organisation hier. Die Propaganda mit normalem Internet, der Zustand der Waschräume, der nichtexistende Partyraum und die vielen kleinen Mängel in meiner Wohnung, die kein Gehör finden) doch am aller schlimmsten finde ich deine selbstgefällige Klammerung, sieh lieber mal zu, dass du hier eine verdammt nochmal würdige Internetverbindung zustande bekommst, für die ja jeder hier im Wohnheim, sogar bereit wäre zu zahlen!

besste Grüße

Mamuck
Mamuck 06.02.07, 18:04
No new posts Re: Und was Studiert Ihr? What are you studying?
unsereinst ist Exot

studier Kommunikationswissenschaft, VWL und Wirtschaftsgeschichte.

I speak english et parle quelque mots francais ma ancora un pocco'italiano.

Ferner weile ich in meiner exquisten Dependence im 2 Stockwerk.

gruß
Mamuck 01.02.07, 23:12
No new posts Re: Mietminderung
auch ich war erfolgreich.
ich denke es ist aber absolut berechtig, denn wer sich so weit aus dem Fenster lehnt mit Zetteln, die übrigens kontinuierlich mit Tipp-Ex aktualisert wurden, Internet ab 1.10 verspricht, es auch auf seiner Internetseite explizit nennt, und dann nur so ein Provisorium für unbefristete Zeit bieten kann, hat nur schlechte Argumente.

grüße
Mamuck 01.02.07, 23:05
No new posts Re: Partyraum?
wie mysteriös.. versteckte Räume.

Wie wärs mit ner Flurparty? So Etagenweise

Party im zweiten Stock aufm Flur.

FloorDance 07

;)
Grüsse

Mamuck 01.02.07, 22:58
No new posts Heimfahrgelegenheiten
Hallo zusammen,
also jeder kennt mitfahrzentrale.de und mitfahrgelegenheit.de, aber es wäre sicher nützlich sich hier ein wenig abzusprechen, wer wann wohin will.

So könnten sich unverhoffte Fahrgemeinschaften entwickeln. Wär doch nett.

also ich fahre nächsten Freitag nach Hamburg, wie weiß ich noch nicht. ich suche mir wohl eine Mitfahrgelegenheit, aus obenen genannten Quellen.

bis dahin und nie das Handtuch vergessen.

mfg
Mamuck 30.01.07, 23:35
No new posts Re: Waschsalon
naja ich denke ein simpler Besen oder besser ein Wischer, wies ihn ein Bademeister benutzt, löst das Problem.

dann vllt noch ein weiteres Schild alla bitte halten Sie sauber und man kann die Fluten effektiv bekämpfen.

mfg
Mamuck 30.01.07, 23:20

13 von 13 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search