Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.11.08, 23:18 Betreff: Re: Alles rein hier...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo...
Am Wochenende geht es im Frauenfussball weiter. ~ Pokalrunde ~ ist angesagt. Ich hoffe Elbingerode schafft den einzug in die nächste Runde, na mal schaun...
Bis dann Carsti18
|
|
nach oben |
|
|
RomyNr:1
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.09, 14:37 Betreff: Re: Alles rein hier...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr lieben ich habe gerade den zeitungsartikel von der volkstimme(dienstag) in der hand endlich haben sie mal nen ordentlichen nicht übersehbaren artikel geschrieben aber mir ist aufgefallen das nicht nur Ines (Elbi) 7 tore geschossen hat sondern auch eine von den Köhlers (MSV) habe ich da irgendwas verpasst oder ist das nen schreibfehler ich hoffe mich kann mal jemand aufklären!
lg die Romy
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 12.02.09, 06:40 Betreff: Druckfehler meiner Meinung nach...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also der Artikel in der Zeitung ist ganz gut Formuliert muss ich auch sagen. Nur der Druckfehler bei Wernigerode (Köhler) stimmt nicht. Ich habe bei meiner Statistik stehen das Nr. 14 von Wernigerode 5 treffer hatte. Ich denke mal es lag nur am abschreiben der Redaktion der Volksstimme. Sonst muss ich sagen ein wirklich gutes Turnier gewesen.
P.s. weiss einer schon mehr wegen den Nachholspielen vom Wochenende? Sind da welche so wie´s in www.fussball.de stehn?
Mfg Carsti18
|
|
nach oben |
|
|
FLOHAN16
Administrator
|
Erstellt: 12.02.09, 21:31 Betreff: Re: Alles rein hier...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
wegen der besten Torschützin wird gerade alles nochmal überprüft und da nach allen Anschein nach Franzi auch 7 Tore erzielt hat wird ihr im nachhinein auch ein Pokal überreicht, da man ja versäumt hat im Turnier die Entscheidung zu suchen.
Gruß F.Lampe MSV Wernigerode www.florian-lampe.eu.ki
[editiert: 18.02.09, 22:07 von FLOHAN16]
|
|
nach oben |
|
|
|