Heroes on Ecstasy
Ogame-Ally HOE

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heroes on Ecstasy
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Heroes on Ecstasy Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Neuer Admin.
So Leute. Ich bin jetzt hier neuer Administrator und hoffe auf gute Mitarbeit von allen. Immer schön AGGRO bleiben. Und nie das Mittagessen vergessen.
Anubis_Egypt 21.10.04, 13:23
No new posts Humor vom Feinsten
Das müsst ihr euch unbedingt mal angucken: www.bambusratte.com Ich warne vor: Flashs-->Hypnose und Geist ;-) Immer schön AGGRO bleiben. Und nie das Mittagessen vergessen.
Anubis_Egypt 20.10.04, 14:24
No new posts Meine "Flotte"
Hallöle. Ich habe keine Flotte aber mein erstes Schiff is bald fertig. Ich mache mir ein Kolo-Schiff. Meine Vert.: 4 Raks. 7 LL Immer schön AGGRO bleiben. Und nie das Mittagessen vergessen.
Anubis_Egypt 20.10.04, 13:52
No new posts The Simpsons
Hallo Leute. Ich wollte mal fragen wir ihr alle so die Simpsons findet. Ich bin totaler Fan also: Sagt mal wie ihr die Simpsons findet. M.f.G. Anubis_Egypt
Anubis_Egypt 16.10.04, 12:48
No new posts Anubis_Egypt
Hallo Leute. Ich bin der Gründer von HOE und über mich kann man einiges sagen: Ich nehme auch keine Drogen *g* aber das fand ich cool mit dem Namen Heroes On Ecstasy. Also ich bin im Moment in Uni12 und Uni2 noch angemeldet, dort zwar nicht sehr gut, aber ich bin auch später auf O-Game gekommen und einige meiner Freunde waren in Uni12 und 2. Im Privaten höre ich gerne Musik, meist Hip-Hop von Sido, Aggro Berlin, Eminem, D12, G-Unit etc. und spiele gerne PC. Ja was soll man sonst über mich erfahren? Ich glaube der Rest kann Privat bleiben ;-) M.f.G. AnubisEgypt
Anubis_Egypt 16.10.04, 12:35

5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search