The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snapes Büro o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Misfit-Lover
William & Severus

New PostErstellt: 22.05.04, 20:15  Betreff: Re: Snapes Büro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SPÄTER

Sie hatten den ganzen Tag für sich alleine gehabt. Nachdem sie so lange geschlafen hatten, hatten sie einen Spaziergang am See gemacht und Severus hatte William erzählt wie es gewesen war die letzten Wochen mit ihm zusammen zu sein. "Ich wusste vorher gar nicht, dass du die Sterne so sehr liebst" sagte er und sah William zärtlich an. "Wir könnten irgendwann NAchts mit einem Boot auf den See hinaus fahren. Nirgends sieht man die Sterne besser."
Am Nachmittag waren natürlich Sylvester und Damian vorbei gekommen, die schier außer sich vor Freude waren, dass es Will wieder so gut ging. Sylvester hatte sich gar nicht mehr von seinem Vater trennen wollen. Er hatte neben ihm gesessen und seine Hand gehalten. Schließlich waren die beiden jedoch gegangen, denn Will brauchte schließlich viel Ruhe. Er hatte sich noch für ein paar Stunden hingelegt, während Severus etwas zu Essen zubereitet hatte.
Jetzt saßen sie eng nebeneinander auf dem Sofa vor dem Kamin, jeder mit einem Glas Wein in der Hand und lauschten dem Canon von Pachelbel.
Das war der Moment in dem die Nachricht von Louis und Titus kam. Severus las sie William vor und sah ihn dann ziemlich verwirrt an. Er hatte es komplett vergessen. Er hatte einfach nicht mehr daran gedacht, dass er William mit Titus betrogen hatte. Die letzten tage waren wie ein Alptraum, den er erfolgreich verdrängt hatte. Aber natürlich musste er es ihm sagen. Und er musste es ihm so sagen, dass William verstand. Weder konnte er riskieren, dass William ihn dafür verließ, noch dass er Titus wieder hasste. "Will ... ich" er wusste nicht, wie er anfangen sollte. "Ich muss dir etwas sagen." Er sah William in die Augen. "Etwas, das mir sehr unangenehm ist. Und ich will dir gleich sagen, dass ich nciht ganz bei mir war, als ich es getan habe. Ich hatte Angst dich zu verlieren udn war völlig neben mir..."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 22.05.04, 20:30  Betreff: Re: Snapes Büro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

William hatte dieser Tag unglaublich gut getan. Er hatte sich wahnsinnig gefreut, Damian und seinen Sohn wiederzusehen, und Sylvester hatte sogar seine Hand gehalten. Dabei hatte ihn ein riesiges Glücksgefühl durchströmt, und er hatte intensiver als zuvor gefühlt, dass jetzt wirklich alles in Ordnung sein würde.
Jetzt am Abend vor dem Kamin mit Severus war ein angemessener Ausklang dieses Tages, und sie saßen eng beieinander und redeten kaum. Es gab auch viel zu verdauen. Severus hatte ihm erzählt was alles mit ihm vorgefallen war, und William hatte ziemlich gestaunt das alles zu hören. Er wusste jetzt auch, warum er bei Lupin und Sirius zu sich gekommen war und nicht hier, aber er hatte es Severus überhaupt nicht übel genommen. Im Gegenteil. Er war über die Maßen beeindruckt davon, wie er mit ihm umgegangen war, und er konnte es fast nicht fassen, dass er es geschafft hatte ohne völlig daran kaputtzugehen. Er musste sich wahnsinnig einsam gefühlt haben, und unheimlich verzweifelt.
Umso dankbarer drängte er sich jetzt an ihn, und als die Einladung von Titus und Louis kam, freute er sich sehr.
Aber als Severus ihn danach so ansah und diese Worte sagte, sah er ihn aus großen Augen fragend an.
"Ich kann verstehen, dass du Angst hattest, Severus", sagte er sanft und fasste nach dessen Hand, die er zärtlich streichelte. "Sag mir einfach, was gewesen ist, und dann vergessen wir es, ja?" Er lächelte und sah Severus beruhigend an.

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Starlight, starbright
I'm the star you see at night
and I wish I may, I wish I might
Be in your dreams tonight
Misfit-Lover
William & Severus

New PostErstellt: 22.05.04, 20:42  Betreff: Re: Snapes Büro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich glaube nicht, dass du es so leicht vergessen kannst." Severus sah ihn traurig an. "ich hoffe allerdings du kannst es mir verzeihen. Und bitte lass es mich erklären, bevor du etwas sagst." Er atmete tief durch und begann. "Es war furchtbar für mich, als ich hörte, dass Sirus mich verklagen wollte. Aber das war nciht das schllimsmte. Das schlimmste war die Angst, dass er recht haben könnte. Dass ich dir wirklich weh getan hatte. Ich war einfach nicht mehr ich selbst. Ich habe keinen Ausweg mehr gesehen. Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn Titus nicht für mich dagewesen wäre. Er hat mich getröstet." Er sah Will fragend an, ob dieser verstand. Aber Will sah ihm nur ruhig in die Augen. "Etwas mehr als getröstet." gab er zu. "Er hat mir mir geschlafen. Er hat es für mich getan, Will. Ich glaube er wusste einfach nicht mehr, wie er mir helfen sollte. Und ohne ihn ... bitte mach ihm keine Vorwürfe Will. Es hat für uns beide nichts bedeutet."

WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 22.05.04, 20:51  Betreff: Re: Snapes Büro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Williams Augen wurden noch größer, als er das hörte, aber er ließ Severus' Hand nicht los. Er wurde auch nicht wütend. Im ersten Moment wusste er erst einmal gar nicht, wie er sich fühlte, aber das erste Gefühl was er hatte, war überraschenderweise Mitleid. Irgendwie konnte er sich so gut vorstellen, wie es gewesen sein musste. Wie verzweifelt sie beide gewesen sein mussten, und er wusste selbst, dass man Trost und Nähe auch mal übertreiben konnte, nur um etwas anderes zu fühlen.
Er legte auch noch seine andere Hand auf die von Severus, hob sie an seine Lippen und küsste sie.
"Ich verstehe dich", sagte er. "Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre... Ich weiß gar nicht, ob ich mich überhaupt so gut gehalten hätte. Nach so langer Zeit mit mir, in dem Zustand..."
Er sah Severus offen und liebevoll an. "Ich bin dir nicht böse, auf keinen Fall. Und Titus auch nicht." Schließlich wusste er nicht um die Motive seines Bruders, aber er wusste, dass er ihn liebte, und dass er ihn ganz sicher nicht verletzen hatte wollen. Und genauso war es mit Severus.
"ich weiß, dass du mich liebst, und wenn du das mit Titus vergessen kannst, kann ich es auch." Er küsste Severus' Hand noch einmal und lächelte ihn an.

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Starlight, starbright
Misfit-Lover
William & Severus

New PostErstellt: 22.05.04, 20:57  Betreff: Re: Snapes Büro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"danke William" sagte Severus aus tiefstem Herzen. Er war so froh, dass William ihn verstand. Aber irgendwie hatte er gewusst, dass Will das verstehen würde. Schließlich war er selbst schon öfter in einer ähnlichen Situation gewesen und wusste, wie weit man manchmal ging, um etwas Trost und Wärme zu bekommen. "Ich kannes auf jeden Fall vergessen" sagte er überzeugt. "Und Titus wird es genauso gehen. Schließlich liebt er seinen Freund."
Aus alter Gewohnheit hatte er William die Karte vorgelesen, die sie bekommen hatten. "Fühlst du dich gut genug, um heut auszugehen?" fragte er besorgt. "Du hast zwar viel geschlafen, aber du brauchst auch viel Ruhe. Und es wir sicher anstrengend. Auch wenn wir hin und zurück eine Kutsche nehmen. Aber natürlich wirst du deinen Bruder sehen wollen."

WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 22.05.04, 21:08  Betreff: Re: Snapes Büro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ja, ich will ihn unbedingt sehen", sagte er eifrig und seine Augen glänzten. "Ich bin so froh, dass er gekommen ist. Zwischen uns ist so vieles schief gelaufen, und ich hoffe er kann mir verzeihen... Ich war nicht sehr nett zu ihm."
Seine Miene trübte sich etwas, als er daran dachte, wie er Titus in den letzten Jahren behandelt hatte, wenn sie sich gesehen hatten. Sehr bissig und von oben herab. Und mit seinem Freund hatte er kaum ein Wort gesprochen und sein bestes getan, ihn zu ignorieren. Hoffentlich würde der ihm auch verzeihen können.
"Und zu seinem Freund genauso", gab er zu. "Aber es wäre einfach zu schön, wenn alles wieder gut werden könnte..." Er lächelte wieder. "Du musst dir keine Sorgen machen", sagte er zu Severus und beugte sich vor, um ihm einen kleinen Kuss zu geben. "Mir geht es soviel besser, und wenn du dabei bist, kann sowieso nichts schief gehen."
Er strahlte, dann stand er auf. "Ich mache mich schon mal fertig, ja? Ich ziehe mir etwas anderes an. Etwas was Eindruck macht." Er zwinkerte Severus zu, dann grinste er und ging ins Schlafzimmer. Er freute sich wahnsinnig auf später.

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Starlight, starbright
Elektra

Administrator

New PostErstellt: 31.05.04, 22:59  Betreff: Re: Snapes Büro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgendwie war es anders heute, dachte Severus, als er vom Bad ins Schlafzimmer kam. William lag bereits ausgezogen auf dem Bett und das Mondlicht schimmerte auf seiner Haut. Severus ließ den Umhang, das einzige was er noch trug von seinen Schultern gleiten und näherte sich William, ohne ihn aus den Augen zu lassen. Ja, es war anders heute. Als seien sie verzaubert, so intensiv war das Verlangen zwischen ihnen. Man konnte förmlich spüren wie die Luft knisterte. Und eigentlich war es kein Wunder, denn es würde seit Wochen das erste Mal sein, dass sie wieder auf diese Art zusammen schlafen würden. Das erste Mal, dass William dabei wieder vollkommen klar sein würde.
Severus ließ sich langsam auf dem Bett nieder und kroch auf William zu. Als erstes trafen sich ihre lippen. Für eine Ewigkeit küssten sie sich einfach nur, ohne dass sich ihre Körper berührten. Severus ging völlig auf in diesem moment. Er wollte alles genießen. So oft war er jetzt schon kurz davor gewesen das alles zu verlieren und er schwor sich, es diesmal besser fest zu halten. "Du bist so schön, William" flüsterte er und streichelte über dessen mondbeschienene Haut.

http://www.light-my-fire.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 31.05.04, 23:07  Betreff: Re: Snapes Büro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

William gab sich Severus völlig hin, als der ihn küsste, und als sie sich lösten sah er ihn liebevoll an. Im Mondlicht sah er wunderschön aus, und William streckte die Hand nach ihm aus, während Severus das gleiche tat.
"Das gleiche wollte ich eben zu dir sagen", sagte er leise und nahm Severus' Gesicht zwischen seine Hände. "Du bist wirklich der schönste Mensch für mich. Du bist mein Lieblingsmensch."
Er lächelte glücklich. Dann legte er die Arme sanft um Severus und zog ihn leicht an sich. Es war so schön, zu fühlen, wie ihre Haut sich berührte, und William bekam eine Gänsehaut. Er erschauderte leicht, aber er sah Severus immer noch in die Augen. Diese Augen...
Er reckte den Hals und küsste Severus auf die Kieferlinie, während er ihn vorsichtig herumrollte, so dass er jetzt über ihm lag. Mit seinen Händen streichelte er den Körper des anderen, und mit seinen Lippen küsste er sich an ihm entlang. Er küsste seine Arme, seine Brust, seinen Bauch, seine Beine - einfach alles. Weil er alles an ihm liebte.

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Starlight, starbright
Elektra

Administrator

New PostErstellt: 31.05.04, 23:18  Betreff: Re: Snapes Büro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kurz dachte Severus darüber nach, wie anders es war mit William zu schlafen im Gegensatz zu seinen One Night Stands von früher. Damals war es nie so intensiv gewesen, nie so wunderschön. Und William musste es wahrscheinlich noch mehr so gehen. Nach allem was er Severus erzählt hatte, hatte er vor ihm nur sehr schnelle, gehetzte One Night Stands gehabt. jungen von denen er meistens nicht einmal die namen wusste. Umso wichtiger war es ihm, dass jedes Mal mit ihm für William zu etwas besonderem wurde.
Er zog William noch fester an sich. Heute Nacht wollte er ihn gerne in sich fühlen und William verstand ohne Worte, was er wollte. schon fühlte Severus seine Finger an seinem Eingang. Er tastete auf dem Nachttisch nach dem gel, das sie immr benutzten und reichte es William. Dann lehnte er sich genießerisch zurück.

http://www.light-my-fire.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 31.05.04, 23:28  Betreff: Re: Snapes Büro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

William nahm das Gel von Severus entgegen und legte es beiseite. Heute wollte er Severus etwas geben, was er ihm noch nie gegeben hatte.
Er hatte Severus schon mit einem Finger langsam entspannt, aber nicht für sein Glied. Statt dessen bog er Severus' Beine ein wenig nach oben und senkte dann den Kopf, um seine Zunge zum Einsatz zu bringen.
Dabei fasste er mit einer Hand nach der Erektion des anderen und streichelte sie sanft. Er war gespannt, ob Severus das mögen würde. Er hatte es selbst noch nicht oft gemacht - vielleicht dreimal in seinem Leben, aber er wusste aus eigener Erfahrung wie gut es sich anfühlte. Obwohl er auch immer nur in den Genuss gekommen war, wenn er sich auf einem Hotelzimmer eingemietet hatte. Aber da war es jedes Mal der Wahnsinn gewesen. Ihn, dem es immer schwer gefallen war, loszulassen, hatte dabei fast sämtliche Kontrolle verlassen, und er war richtig laut geworden.
Er war gespannt, wie Severus reagieren würde. Vielleicht hatte es ihm schon einmal jemand gemacht. Will wusste es nicht. Er hoffte, es würde ihm gefallen.

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Starlight, starbright
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 32
Gehe zu:   
Search