|
|
The other side
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Autor |
Beitrag |
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 10.05.04, 22:32 Betreff: Re: Lupins Büro
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Warte Remus" sagte Sirius jetzt fiel sanfter. Er war mal wieder ausgerastet. Das war ihm nur zu klar. Und zwar in einem Moment wo es wirklich nicht angebracht war. Für Remus musste das hier genauso schlimm sein wie für ihn. Immerhin hatte er Severus wirklich immer vertraut und verteidigt. Vielleicht liebte er ihn sogar wirklich ... auf eine Art. Sirius schlang von hinten die Arme um ihn udn drückte ihn an sich. "Es tut mir leid, dass ich so brutal zu dir war." sagte er entschuldigend. "ich weiß wieviel dir an Severus liegt und glaub mir ... mit so etwas würde ich ihn nicht leichtfertig beschuldigen. Selbst ich nicht. Aber die Beweise sind eindeutig. Sieh ihn dir an." Er zeigte durch die geöffnete Schlafzimmertür auf William. "Ihm ist etwas Schreckliches zugestoßen. Er sieht schlimmer aus, als damals, als sie ihn aus dem Verließ geholt haben. Stell dir vr wie schrecklich es sein muss, von dem menschen den du am meisten liebst und vertraust missbraucht zu werden." Er umarmte Remus noch fester. "Dir zuliebe warte ich noch einen Tag. Aber er muss untersucht werden. Auch auf Spreun von Geschlechtsverkehr. Ich rufe einen Arzt von auswärts. Nicht Madam Pomfrey. Auf Hogwarts muss es keiner erfahren, wenn du willst."
[editiert: 10.05.04, 22:32 von Elektra]
|
|
nach oben |
|
|
WilliamMisfit
Misfit
|
Erstellt: 10.05.04, 22:36 Betreff: Re: Lupins Büro
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lupin nickte nur. Er konnte nicht sprechen. Es war alles zu furchtbar, und die Tränen schnürten ihm die Kehle zu. So etwas furchtbares, wie hatte das nur geschehen können? Er wusste immer noch nicht, ob er es glauben sollte, aber allein die Tatsache, dass er es in Erwägung zog, war schlimm genug. Er drehte sich in Sirius' Armen um und umarmte ihn ebenfalls fest. Er drückte das Gesicht gegen seine Schulter und schluchzte auf. "Gut, wir... wir lassen ihn untersuchen", schluchzte er. Aber nicht, bevor ich nicht noch einmal mit Severus gesprochen habe. Morgen. Versprich mir das."
*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*
Starlight, starbright I'm the star you see at night and I wish I may, I wish I might Be in your dreams tonight
|
|
nach oben |
|
|
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 10.05.04, 22:44 Betreff: Re: Lupins Büro
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wir müssen ihn sofort untersuchen lassen" sagte Sirius "Aber Anzeige erhebe ich erst Morgen. Allerdings nur dir zuliebe, mein Liebling." Er strich Remus beruhigend über den Kopf und ging dann zum Kamin. Er reif einen Arzt, dem er schon lange vertraute und der auch sofort kam. Er und Remus standen unruhig vor der Schlafzimmertür, während Dr. Thomas William untersuchte. remus war fertig mit den Nerven und Sirius gab sein bestes ihn zu beruhigen. Er hoffte allerdings selber, dass die Untersuchung ergebnislos ausfallen würde. Er wollte nicht, dass William vergewaltigt worden war. Und so stark war sein Hass auf Severus nicht, dass er diesem das wünschte. Dr. Thmoas bracuhte etwa eine halbe Stunde. dann kam er ins Zimmer zurück und sah sie beide ernst an. "Es gibt Spuren von Geschlechtsverkehr." sagte er. Sirius fühlte, wie Remus neben ihm zusammensackte und unterstützte ihn mit einem Arm. "Allerdings keine Spuren von Gewalt" fügte Dr. thmoas hinzu. "Teotzdem kann es natürlich sein, dass es nicht mit Williams Einverständnis geschehen ist. Er scheint lethargisch. Möglich, dass jemand das ausgenutzt hat. Trotzdem ist derjenige äußerst sanft vorgeganegn. Keine Spuren irgendeiner Gewaltanwendung." "Danke, Dr. Thomas." sagte Sirius ernst. Er sah Remus an.
|
|
nach oben |
|
|
WilliamMisfit
Misfit
|
Erstellt: 10.05.04, 22:51 Betreff: Re: Lupins Büro
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lupin fühlte sich, als würde ihm der Boden unter den Füßen weggerissen. Am liebsten wäre er jetzt selbst zu Severus gerannt, hätte ihn gepackt und geschüttelt und ihn angeschrien, ihm um jeden Preis zu erzählen, was wirklich geschehen war. Wie es wirklich gewesen war. Aber er konnte nur fassungslos den Kopf schütteln, wieder und immer wieder. Er wusste nicht, was er dazu sagen sollte. Dafür gab es keine Worte. Am liebsten hätte er sich neben William ins Bett gelegt und wäre den ganzen Tag nicht mehr aufgestanden. Warum war das nur passiert? Warum? Er konnte es verstehen, das Severus es versucht hatte. Das konnte er ihm eigentlich nicht verdenken. Und anscheinend war er sanft gewesen, Gottseidank. Aber er hatte es sicher nicht voraussehen können, dass William so reagieren würde. Es wunderte ihn trotzdem. Am See hatte William deutlich zeigen können, wenn er Angst hatte und ihm etwas nicht gefiel. Aber vielleicht hatte er nicht gewusst, was mit ihm geschah, bis es zu spät war. Bis es schon geschehen war. Er lehnte sich an Sirius und schloss die Augen. Er war froh, dass Sirius wenigstens bis morgen warten würde mit der Anklage. Und er würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um alles herauszufinden, was es herauszufinden gab. Vielleicht war es doch anders gewesen. Vielleicht... hoffentlich.
*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*
Starlight, starbright I'm the star you see at night and I wish I may, I wish I might Be in your dreams tonight
|
|
nach oben |
|
|
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 10.05.04, 23:02 Betreff: Re: Lupins Büro
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dr. Thomas verschwand wieder durch den Kamin und Sirius ging, remus immer noch im Arm zu William. Der sah jetzt nach der Untersuchung noch verstörter aus als vorher. Sein Blick wanderte unruhig im Zimmer umher, als suche er irgendetwas, woran er sich festhalten konnte. Dr. Thomas hatte ihm etwas gegen um das Fieber zu senken und etwas zur Beruhigung. Sirius war froh darüber. William so anzusehen tat weh. trotz aller Wut fühlte er jetzt für einen kurzen Moment tatsächlich so etwas wie Bewunderug für Severus. Auf William aufzupassen musste hart gewesen sein. Das wurde ihm jetzt zum ersten Mal klar. Er war sich noch nicht einmal sicher, ob er es gekonnt hätte. Und verdammt... auch wenne r hoffte, dass er es nie getan hätte ... auf eine gewisse Weise konnte er sogar verstehen was er mit William gemacht hatte. trotz allem war William immer noch ... schön. Und er besaß noch immer diese Anziehungskraft. Er beugte sich vor und strich Will die Haare aus der Stirn. Und ... wie würde es für ihn sein, wenn Remus so wäre... Nein. Er würde niemals mit Remus schlafen wenn der das nicht wollte. Da war er sich sicher. "remus, bitte leg dich auch ein isschen hin." sagte er. "Du bist leichenblass. Ich habe Angst, dass du mir umkippst."i
|
|
nach oben |
|
|
WilliamMisfit
Misfit
|
Erstellt: 10.05.04, 23:07 Betreff: Re: Lupins Büro
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lupin hielt es eigentlich für eine gute Idee, sich etwas hinzulegen. Er fühlte sich tatsächlich nicht allzu sicher auf den Beinen, aber er wollte sich nicht zu William legen. Da hätte er doch nur immer an diese Sache denken müssen, hätte ihn von der Seite anstarren und sich vorstellen müssen, wie es passiert war. Und dass es passiert war, daran gab es ja jetzt keinen Zweifel mehr. "Ich gehe auf die Couch", sagte er leise und stützte sich an Sirius ab. "Denkst du du kommst mit ihm zurecht? Ich hoffe, das Fieber steigt nicht..." Er sah auf William herab, und jetzt tat er ihm wirklich nur noch leid. Ganz gleich was er ihm früher nachgetragen hatte, der Mann durfte einfach nie zur Ruhe kommen. Ständig passierte etwas schlimmes in seinem Leben, und das konnte nicht einmal er verdient haben. So wie er jetzt dalag, weggetreten und benommen, und doch so offensichtlich verängstigt und verstört, tat es weh, ihn anzusehen. Lupin strich Sirius über die Schulter und küsste ihn auf die Wange.
*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*
|
|
nach oben |
|
|
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 10.05.04, 23:16 Betreff: Re: Lupins Büro
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sirius konnte verstehen, dass Remus sich lieber aufs Sofa legte. Allerdings hätte er ihn gerne hier gehabt. Remus konnte um einiges besser mit kranken umgehen als er es konnte. Trotzdem. Jetzt war es erstmal wichtiger, das es Remus besser ging. "Geh nur." sagte er. "Ich komme nach, wenn Will eingeschlafen ist." Remus ging und Sirius ließ sich neben William auf der Bettkante nieder. Zum Glück schien Will jetzt etwas ruhiger zu sein. Das Medikament schien zu wirken. "Es tut mir so leid, dass ich dich nicht beschützen konnte Will" sagte er leise. "Ich habe wirklich noch nicht viel für dich tun können. Aber diesmal tue ich alles was ich kann. Severus wird seine gerechte Strafe bekommen für das was er dir angetan hat. Für die Vergewaltigung geht er wahrscheinlich für ein paar Jahre nach Azkaban. Das wünsche ich allerdings nicht einmal meinem schlimmsten Feind." Er dachte kurz darüber nach. tatsächlich. Er wünschte es nicht mal Severus nach Azkaban zu kommen. NICht mehr. Es hatte eine Zeit gegeben ... eine lange Zeit ... in der er nichts lieber gesehen hätte als Severus hinter Gittern. Gut, damals hatte er noch angenommen, dass Severus wirklich auf der dunklen Seite war. aber auch danach hatte er immer nur Hass für ihn empfunden. Nein, nciht einmal Hass. Einfach Abscheu. Aber über die Jahre hatte Remus diesen bitteren teil in seinem Herzen anscheinend besänftigen können. Und ausgerechnet jetzt geschah das. Er griff nach Wills Hand. "Severus bekommt seine Strafe, das verspreche ich." Allerdings klang er nicht mehr ganz so enthusiastisch. "Und du wirst ab jetzt immer in guten Händen sein."
|
|
nach oben |
|
|
WilliamMisfit
Misfit
|
Erstellt: 10.05.04, 23:38 Betreff: Re: Lupins Büro
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lupin ging ins Wohnzimmer und legte sich zitternd auf die Couch. Er hätte sich jetzt einen klaren Kopf gewünscht, aber auf den würde er wahrscheinlich lange warten müssen. Er fühlte sich so fertig, als hätte er drei Nächte nicht geschlafen. Zu dumm, dass gerade jetzt noch der Vollmond kurz bevorstand und ihm zusätzlich die Kräfte raubte. Mit einem mulmigen Gefühl im Magen dachte er daran, wie Severus sich dafür eingesetzt hatte, den Wolfsbanntrank zu verbessern, und ihm stiegen wieder Tränen in die Augen. Unruhig wälzte er sich herum. Er schlief nie gern alleine, und er hoffte dass Sirius bald kommen würde. Mit ihm würde er ein wenig Ruhe finden können. Es war immer so angenehm, ihn neben sich zu haben. Lupin streckte die Hand aus und fuhr mit geschlossenen Augen über die leere Seite des Sofas. Sirius' Atmen beruhigte ihn immer, und wenn sie zusammen einschliefen, hielt er ihn anfangs immer noch im Arm... Allein der Gedanke daran beruhigte ihn und schläfterte ihn ein, und er dämmerte davon, die Hand immer noch auf Sirius' Seite des Sofas.
*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*
|
|
nach oben |
|
|
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 11.05.04, 12:10 Betreff: Re: Lupins Büro
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sirius wartete darauf, dass William einschlief. Zwar wurde er ruhiger, aber hin und wieder bewegte er sich immer noch unruhig oder sah sich gehetzt im Raum um. Seine Wut auf Severus war in der Zeit, die er William ansah wieder größer geworden. Für das hier gab es keine Entschuldigung. Keine. Er tupfte Williams Gesicht mit einem feuchten Tuch ab und streichelte noch einmal über seine Hand. Gegen William hatte sogar er selbst Glück im Leben gehabt. Die Jahre in azkaban waren die reinste Hölle gewesen. Aber jetzt hatte er Remus und etwas besseres konnte man sich gar nicht wünschen. Und remus ging es jetzt sicher miserabel. Darum war er froh, als Will endlich einschlief und er nach seinem Freund sehen konnte. Die Tür zum Schlafzimmer ließ er offen, um hören zu können, wenn irgendetwas mit Will nciht in Ordnung war. remus lag auf dem Sofa, auf der seite auf der er eigentlich immer lag. Seine Hand allerdings war audf Sirius Seite. Lächelnd dachte Sirius daran, dass Remus immer eine Hand auf seiner SChulter hatte, wenn sie zusammen einschliefen. Vorsichtig, um Remus nicht zu wecken schob er die Hand zur Seite und legte sich neben ihn. Dann legte er die Hand wieder auf seine Schulter und kuschelte sich an Remus. Er war eigentlich nicht üde, aber hier neben ihm zu liegen tat gut. Außerdem hielt es ihn zumindest noch für eine Weile davon ab, zu Severus zu gehen...
|
|
nach oben |
|
|
WilliamMisfit
Misfit
|
Erstellt: 13.05.04, 07:50 Betreff: Re: Lupins Büro
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SPÄTER
Lupin war aufgewacht und hatte William kalte Umschläge gemacht. Sie schienen zu helfen, gemeinsam mit der Medizin des Doktors, denn das Fieber war gesunken, und Lupin glaubte mittlerweile daran, dass es ganz verschwinden würde. Warhscheinlich war es nur eine unmittelbare Reaktion auf das was gewesen, was er die Nacht zuvor erlebt hatte. Lupin wollte gar nicht daran denken, was das war. Es war quälend, aber je mehr er darüber nachdachte, um so mehr verstand er Severus. Sicher hatte er nichts Böses im Sinn gehabt, und der Doktor hatte selbst gesagt, dass er sanft gewesen war. Lupin saß an Wills Bett und sah ihn an. Er hatte ihm noch einen kalten Lappen auf die Stirn gelegt, und obwohl das Fieber zurückging, sah William wirklich nicht gut aus. Die meiste Zeit hatte er die Augen geschlossen, aber wenn er sie öffnete, sah er sich mit einer Mischung aus Angst und Lethargie im Raum um. Selbst seine Blicke waren langsam, und manchmal krallten sich seien Hände schwach in die Decke, als würde er etwas sehen, wovor er sich fürchtete. Manchmal sah er auch Lupin an, als würde er ihn kennen, dann wieder als würde er ihn fürchten, und einmal streckte er die Hände nach ihm aus, mit einem so flehenden Gesichtsausdruck, dass es Lupin ganz anders wurde. Er wollte Wills Hände nehmen, aber der ließ sie wieder fallen, schloss die Augen und dämmerte davon. Jetzt schlief er schon eine Weile, und Lupin beobachtete, wie sein Gesicht sich dabei bewegte. Er war froh, dass sie wirklich in der Lage waren, sich um William zu kümmern. Er lehnte sie nicht ab, Sirius hatte er ja sogar schon erkannt. Ob er ihn jetzt noch kannte, war fraglich. Er schien keine Vorlieben zu haben, wer bei ihm saß, und er ließ sich von jedem etwas zu trinken geben. Nur essen tat er nichts, aber vielleicht würde das besser werden wenn das Fieber weg war. Lupin hoffte es sehr...
*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
The other side
/ Rollenspiel
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Seite 9 von 26 |