Elektra
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Administrator
|
Erstellt: 07.03.04, 00:50 Betreff: Re: Frosted Meadows |
|
|
Beinahe hätte er aufgeschrien, als er Adrians Rücken sah. Er war von blutigen Striemen überzogen und ... und irgendetwas schreckliches war mit seinem Hintern passiert. Da war überall Blut. David keuchte leise auf und krümmte sich zusammen, als er die SChmerzen deutlich am eigenen Körper fühlen konnte. Er hatte noch nie etwas gesehen, das ihn so sehr mitnahm. Und er hatte schon viel gesehen. Er versuchte sich zu beruhigen und alle Gedanken auszuschalten, bevor er Adrian verarztete. Er durfte ihm nicht noch mehr wehtun. Auf keinen Fall. Er war froh, dass Mickey neben ihm saß und besorgt auf Adrian herabstarrte. Irgendwie wurde durch die Nähe der kleinen Katze alles einfacher. Er öffnete die kleine Dose und verrib die Salbe zwischen seinen Fingern. Er wusste, dass Adrian Schmerzen haben würde, auch wenn er noch so vorsichtig war. Es würde wehtun. Ganz sicher. "Adrian" flüsterte er. "Ich will dir nicht wehtun, aber es wird sicherlich gleich etwas brennen. Erschrick bitte nicht. Gleich wird es besser." Er wollte Adrian eigentlich mehr beruhigen, als ihm irgendetwas mitteilen. "Ich bin bei dir. Ich lass dich nicht alleine."
|
|