WilliamMisfit
Misfit
|
Erstellt: 07.03.04, 01:41 Betreff: Re: Korridore |
|
|
William wusste nicht, ob Cain ihn mit diesem höflichen Tonfall ägern wollte, oder ob er es ernst meinte. Er knirschte leise mit den Zähnen, als er auf ersteres tippte. Diese letzte Information war nicht nötig gewesen, und es wäre ihm ein leichtes, die beiden einfach auffliegen zu lassen. Er war mit Sylvesters Hauslehrer zusammen. Er hoffte, dass Cain sich über seine Macht im Klaren war. Aber er wollte jetzt wirklich nicht schon vor der Zeit Ärger haben. "Sicher", entgegnete er genauso höflich, auch wenn es ihn viel Überwindung kostete. "Aber wir müssen unter vier Augen sein. Ich werde eben Sylvester Bescheid geben." Er hatte kein Problem damit, Sirius bei einer Besprechung zu stören, schließlich kannte er ihn gut. Er öffnete die Tür. Sirius und Sylvester unterbrachen ihr Gespräch und sahen ihn an. "Verzeihung", sagte er zu Sirius, dann sah er Sylvester an. "Sylvester, Cain und ich besprechen etwas oben im Astronomieturm. Bitte stör uns nicht, es ist wichtig, dass... wir allein sind." Sylvester nickte, dann machte er den Mund auf, aber Will schloss die Türe schnell wieder und nickte Cain knapp zu, dass er ihm folgen sollte. Mit gemischten Gefühlen stieg er die Treppen hinauf.
|
|