Elektra
Administrator
|
Erstellt: 07.03.04, 20:19 Betreff: Re: Frosted Meadows |
|
|
David wusste, dass Adrian unglaublich erschöpft sein musste und erbeeilte sich mit dem Verbinden. Allerdings achtete er natürlich darauf so sanft wie irgend möglich zu sein. Adrians gesamter Rücken war schließlich so weit hinunter wie es möglich war mit Mullbinden versehen und David hatte sie so lange herumgewickelt, bis kein Blut mehr kam. Er reichte Adrian einen bademantel und zog sich selbst seine hose über, bevor er ihn am Arm nahm und nach draußen begleitete. Adrian stützte sich auf ihn und der Weg zu seinem Schlafzimmer kam ihm sehr lang vor. Immer noch verbo er sich wirklich über das Geschehen nachzudenken. Seine rationalen gedanken waren noch Herr über seine Gefühle, aber er war nicht sicher, wie lange er das noch durchhalten würde. Ein leichtes Zittern seines Körpers konnte er nicht mehr unterdrücken. "Ich bin gleich wieder da" sagte er, während er Adrian half sich auf dem Bett niederzulassen. "Ich hole nur meinen Pullover und die Salbe aus dem Keller. Leg dich aud den Bauch. Und du Mickey pass auf ihn auf." Er verschwand aus der Tür.
|
|