WilliamMisfit
Misfit
|
Erstellt: 08.03.04, 00:22 Betreff: Re: Korridore |
|
|
Will atmete einmal tief durch. "Ich...", fing er an, dann besann er sich. "Ich dachte in der Tat, dass du nicht gut bist für meinen Sohn. Und das war auch kein Wunder, nachdem er wiederholt im Krankenflügel gelandet ist - wegen dir." Er sah ein wenig streng auf Cain herab, aber dann wurde sein Ausdruck wieder etwas sanfter. "Aber jetzt... Ich kenne dich nicht sehr gut, und naja... ich kann nicht behaupten dass ich sehr gut für Sylvester gewesen bin, bis vor kurzem." Er verzog das Gesicht und schlang sich fast schützend die Arme um den Oberkörper. "Wenn ich meine Fehler einsehen und mich ändern kann, sollte ich das keinem anderen absprechen. Insofern... sagen wir, wir beide haben eine zweite Chance, und wir sollten sie nutzen. Auch - miteinander." Er zögerte, dann trat er einen kleinen Schritt vor und legte Cain die Hand auf die Schulter. "Ich kann noch nicht sagen ob du gut für meinen Sohn sein wirst..." Er trat noch einen Schritt näher, seine Brauen zogen sich zusammen und die Hand packte Cains Kinn und zwang seinen Kopf nach oben. "...aber wenn du noch einmal schlecht für ihn bist, verstehe ich keinen Spaß mehr. Ich weiß, du wirst dich bemühen, und ich werde mich auch bemühen, aber wenn noch einmal - so etwas passiert, verstehe ich keinen Spaß mehr. Das ist keien Drohung, das ist die Wahrheit. Haben wir uns verstanden?"
|
|