WilliamMisfit
Misfit
|
Erstellt: 09.03.04, 21:45 Betreff: Re: Korridore |
|
|
"Wir haben Zeit", sagte Will, seinen Kopf von Cains Schoß hebend. Ehrlich gesagt wusste er nicht, ob sie Zeit hatten, und es war ihm auch egal. Er konnte sich nichts auf der Welt vorstellen, das momentan auch nur annähernd so wichrtg sein konnte wie das hier. Und was Cain da gesagt hatte, ließ sein Herz beinahe aussetzen von der überschämenden sexuellen Erregung in seinem Körper. Er atmete heiß gegen Cains Penis und strich mit der Hand sanft daran auf und ab. So, wie er jetzt den Kopf hielt und Cain in die Augen sehen konnte, kam ihm eine Idee. "ich will, dass du kommst", sagte er und beschleunigte die Bewegung seiner Hand, während er mit der anderen etwa tiefer wanderte und beinahe nebensächlich anfing, Cain vorzubereiten. Ziemlich schnell bekam er einen Finger hinein, den er sanft in Cain bewegte, während er immer schneller und fester an der Erektion in seiner anderen Hand auf und ab glitt. "Ich will, dass du's mir ins Gesicht schießt", sagte er heiß und leckte einmal kurz über die Spitze des Gliedes. "Mach mich schmutzig."
|
|