Elektra
Administrator
|
Erstellt: 12.03.04, 19:08 Betreff: Re: Lupins Büro |
|
|
"Ich weiß nicht." Er wusste es wirklich nicht. Er war zu einigem fähig, das hatte er oft genug bewiesen. Sogar Sylver hatte er schon mehrmals schwer verletzt. Ihm wurde schon wieder ganz schlecht wenn er jetzt daran dachte. Früher hatte er nichts dabei gefunden jemandem weh zu tun. Er hatte gerne Menschen gequält. Es hatte ihm ein Gefühl der MAcht gegeben. Vielleicht war es auch jetzt noch so, nur brauchte er es im Moment nicht. Seit er Sylver hatte, hatte er genug Gefühle. Er brauchte diesen besonderen Kick nicht mehr. Aber er wusste, dass ohne Sylver wieder alles von vorne anfangen würde. "Ich weiß wirklich nicht. Er hat Sylvers vater sehr verletzt und ich habe Sylver auch schon sehr wehgetan" sagte er zögernd, wähernd er die Decke festre um sich schlang. Solche Fürsorglichkeit war er nicht gewohnt. "Ich hasse ihn. Aber schließlich ist er mein Vater. Ich ... ich habe immer gedcht, dass ich ihn trotzdem gerne wiedersehen würde, aber das ... ich hab schon immer gedacht, dass das das schlimmste ist, was man einem Menschen antun kann. Schlimmer als ihn zu töten.
|
|