The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra

Administrator

New PostErstellt: 18.03.04, 18:03     Betreff: Re: Kirans Versteck Antwort mit Zitat  

Aries
"Ja, das verspreche ich" sagte Cain leise. Er spürte, wie wichtig das für Damian war und er konnte ihn verstehen. In seiner Situation hätte er genau den gleichen Wunsch gehabt. "Es ist sher tapfer von dir, das alles für deinen Bruder zu ertragen" sagte er mühsam. "Es gibt nicht viele Menschen die das tun würden." Er atmete tief ein. "Ja, wir müssen uns überlegen, ob es nicht irgendetwas gibt, das wir tun können. Seine Schwäche für dich müssen wir auf jeden Fall ausnutzen. Du musst versuchen so viel Nahrung und Medikamente von ihm zu bekommen, wie du kannst."
Er wusset, dass sie sich bald trennen mussten. Mit jeder Minute wurde die Gefahr größer, dass Kiran zurückkehrte. Sie konnten ihn nicht hören und er wusste nicht, wieviele Misshandlungen er noch aushalten konnte, ohne das Bewusstsein zu verlieren. Aber eine Weile brauchte er Damian noch. Wenigstens noch einen kurzen moment.
Er sah wieder besorgt zu William. "Ich mache mir Sorgen um ihn" sagte er leise. "Er sieht aus, als wäre ihm heiß. Obwohl es hier so kalt ist. Glaubst du er hat vielleicht Fieber?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 177 von 1.802
Gehe zu:   
Search