The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 25.03.04, 22:53     Betreff: Re: Kirans Versteck Antwort mit Zitat  

Damian hörte diese Worte, und automatisch setzte er sich auf und schlüpfte in seine Hose. Er wusste, er durfte nicht lange nachdenken, bevor er etwas tat. Er musste einfach tun, was zu tun war, eins nach dem anderen, und dann konnte er wieder in seinem Elend versinken. Aber im Moment konnte er sich das nicht leisten.
Er zwang sich, zu weinen aufzuhören, griff sich die Fläschchen vom Nachttisch und ging zu Cain hinüber. Der Junge sah wirklich aus wie tot. Damian brach es das Herz - wieder einmal.
"Du hättest das nie tun dürfen", sagte er, und seine Stimme zitterte. Seine Finger auch, und er konnte kaum lesen, was auf den Fläschchen stand, aber schließlich fand er etwas gegen Schmerzen. Es waren Tabletten, und Damian entschied, dass Cain zwei davon nehmen sollte. Solche Schmerzen wie er erleiden musste...
Er schüttelte einige heraus, nahm sich zwei und warf die anderen in das Fläschchen zurück. Dann hob er vorsichtig Cains Kopf in seinen Schoß, strich ihm die Haare aus der Stirn und schob ihm die Tabletten zwischen die Lippen.
"Lutsch sie", sagte er leise. "Wir haben nicht genug Wasser, als dass du sie so einnehmen könntest. Es spielt auch keine Rolle..." Er schluckte. Er musste sich so sehr zusammenreißen, aber Cain brauchte ihn dringend.
"Du darfst dich nie wieder mit ihm anlegen", sagte er, und die Tränen kamen zurück. "Er wird dich noch umbringen, und was mache ich dann? Ich will dich nicht verlieren, ich will dass wir es alle gemeinsam schaffen... wenn wir es schaffen. Ich tue das alles, was ich mit Kiran mache, damit er uns in Ruhe lässt! Du kannst dich da nicht einfach reinmischen, ich gebe mir verdammt nochmal große Mühe und..."
Er hatte nicht wütend klingen wollen. Er war nur so am Ende, dass er einfach nicht mehr normal sein konnte. Aber es tat ihm leid, und seine Tränen tropften auf Cains Gesicht.
"Es tut mir leid", flüsterte er. "Ich kann es nicht sehen, wie er mit dir umgeht. Wie er mit uns allen umgeht. Aber du... sein eigener Sohn... Er weiß dich nicht zu schätzen, Cain, er hat dich nicht verdient. Gott, ich wünschte, du wärst mein Sohn statt seiner..."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190 von 1.802
Gehe zu:   
Search