The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 25.03.04, 23:10     Betreff: Re: Kirans Versteck Antwort mit Zitat  

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
"Unverändert", sagte Damian lediglich, und er warf einen Blick zu seinem Bruder. Es bereitete ihm körperliche Schmerzen, ihn anzusehen, wie er sich die Hand an den Bauch presste und wie ein verwundetes Tier in seiner Ecke saß und wartete, was als nächstes schreckliches passierte.
"Ich gebe ihm etwas gegen das Fieber", sagte er langsam und hob Cains Kopf sanft von seinem Schoß. Dann ging er zu Will, der versuchte, noch weiter zurückzuweichen. Damian wusste nicht, ob es gut war, wenn er sich gerade jetzt Will näherte. Er war mit seiner Geduld am Ende, alles was er wollte, war, auf dem Bett zu liegen und zu weinen. Sterben wäre auch noch zu akzeptieren gewesen.
Aber Will brauchte etwas gegen das Fieber, und Damian konnte nicht die Geduld aufbringen, sich ihm langsam zu nähern. Er setzte sich gleich dicht neben ihn, und Will zuckte heftig zusammen und wollte weg, aber Damian hielt ihn am Arm fest. Williams Blick wurde noch panischer, und Damian richtete sich etwas auf, um Will in den Schwitzkasten zu nehmen. William zappelte und wehrte sich, und rasch nahm Damian das Medikament gegen Fieber und schüttelte einige Tabletten heraus. Zwei nahm er in die Hand, dann hielt er Will die Nase zu. Der riss den Mund auf, und Damian warf die Tabletten hinein und drückte ihm den Kiefer zu. Er wartete eine Weile. "Es tut mir so leid, William", flüsterte er. "Ich will dir nur helfen, aber... ich kann nicht..."
Sein Blick verschleierte sich wieder, und er ließ Will los, der sich verängstigt in die Ecke drückte, und ging schwerfällig zum Bett, auf das er sich fallen ließ, das Gesicht aufs Kissen. Er konnte nicht mehr. Er war am Ende.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188 von 1.802
Gehe zu:   
Search