Misfit-Lover
William & Severus
|
Erstellt: 26.03.04, 00:09 Betreff: Re: Kirans Versteck |
|
|
Cain nickte bei dem was Damian ihm erzählte. Er konnte ihn nur zu gut verstehen. Das was Damian mitmachte war das schlimmste überhaupt. Das hatte er schon immer gedacht. Vergewaltigt zu werden war für ihn schon immer die allerschlimmste Vorstellung gewesen. Vorsichtig ließ er sich neben Damian sinken und war froh, dessen Wärme zu spüren. Diesmal war es ihm noch einmal gelungen Damian zu überzeugen bei ihm zu bleiebn. Er wusste nicht, wie lange ihm das noch gelingen würde. Er wusste auch nicht wie lange er selber noch bei Verstand bleiben würde. Am Rande seines Bewusstseins fühlte er eine Schwärze wogen und wabern, die ihm nur zu gut bekannt war. Damian hatte eine ähnliche Wirkung auf ihn wie Sylver. Er hielt ihn bei klarem Verstand. Aber ihre Situation nagte an ihm und an seinem Bewusstsein. Er spürte eine wahnsinnige Wut in sich. Einen blinden, alles zerstörenden HAss, der auszubrechen drohte. Noch hatte er es unter Kontrolle, aber wie lange noch? Die Frage nach seiner Mutter kam ihm seltsam vor. Sie war schon immer etwas fremdes, abweisendens für ihn gewesen. Er glaubte,d ass sie schon Angst vor ihm gehabt hatte, als er noch sehr klein gewesen war. Vielleicht schon, als er in ihr herangewachsen war. Sie war eine sehr labile Frau und sicher hatte sie kein kind von Kiran gewollt. Sicher hatte sie immer seinen Vater in Cain gesehen. Und re konnte sie nur zu gut verstehen. "Ich ... kenne sie kaum" sagte er heiser. "Ich bin zwar bei ihr aufgewachsen, aber wir waren uns nie nahe. Sogar mein Vater war mir näher..." Er atmete schwerer. "Aber so war er damals nicht. AUch wenn er brutal war. Das hier ist nicht mein Vater. Das ist irgendetwas anderes, monströses. Aber nicht mein Vater." Sein Körper spannte sich an.
|
|