The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misfit-Lover
William & Severus

New PostErstellt: 26.03.04, 01:17     Betreff: Re: Kirans Versteck Antwort mit Zitat  

Farbenspiel
Ja, es stimmte. Damian hatte ihn so kennen gelernt wie er hier war. Und hier war er anders als draußen. Hier war er derjenige, der verletzt wurde. Aber was hätte Damian gedacht, wenn er ihn damals gesehen hätte. Als er Sid und Citana gequält hatte zum Beispiel. Jungen die viel schwächer waren als er. War er wirklich so viel anders gewesen als Kiran? Und was war mit der Zeit, als er überhaupt nichts fühlen konnteß Als er Drogen genommen hatte, um das taube Gefühl in seinem Innern los zu werden? Wenn Damian ihn wirklich kennen würde, würde ihm wahrscheinlich vor Cain grauen. Und Cain hatte Angst davor, dass Damian jemals so für ihn empfinden würde. Er wollte von ihm geliebt werden. Er sehnte sich geradezu nach seiner Zuneigung. ganz anders als bei Sylver zwar, aber nicht weniger intensiv. Also beschloss er nicht weiter zu erklären. "Ich würde gern mein Leben lang bei dir bleiben, wenn ich könnte" sagte er leidenschaftlich. "Ich will mit dir hier raus, Damian. Unbedingt. Dafür tue ich alles." Er rutschte vorsichtig noch ein Stück näher an ihn heran. Seine Wärme machte geradezu süchtig. Und zum ersten Mal seit der ganzen Zeit die sie hier unten waren fühlte er sich so, als ob er einschlafen könnte. Die Erchöpfung übermannt ihn einfach.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 192 von 1.802
Gehe zu:   
Search