The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 28.03.04, 22:47     Betreff: Re: Kirans Versteck Antwort mit Zitat  

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Cain war anscheinend einer Panik nahe. Seine Hand riss schmwezhaft an Damians Haaren, aber Damian tat nichts dagegen. Er lehnte seinen Kopf leicht gegen den von Cain und strich ihm mit einer Hand über die Wange.
"Ich werde alles tun, alles", sagte er leise und beruhigend. "Auch sterben."
Er meinte das ganz ernst. Er würde sich ohne zu zögern für Cain opfern, wenn er ihn dadurch retten könnte. "Ich liebe dich wie einen Sohn", flüsterte er, und auch das stimmte. Und das nach der kurzen zeit, die er den Jungen kannte. Aber es war, als wäre Cain wirklich sein Sohn, der all die Jahre verschollen gewesen war. Außerdem fand er, das Kiran einen Sohn wie Cain absolut nicht verdient hatte. Er wusste zwar nicht, ob er das hatte, aber eher er als Kiran.
"Beruhige dich Cain, ich würde alles für dich tun, und ich verspreche, dass du Sylver wiedersehen wirst. Und ich glaube nicht, dass er dich hasst. Ganz sicher macht er sich Sorgen, ganz egal was vorher vorgefallen ist."
Er konnte sich einfach nicht vorstellen, dass es jemanden kalt lassen konnte, wenn sein Ex-Freund in so eine Lage geriet. Das war einfach nicht möglich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 196 von 1.802
Gehe zu:   
Search