The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misfit-Lover
William & Severus

New PostErstellt: 01.04.04, 23:34     Betreff: Re: Frosted Meadows Antwort mit Zitat  

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Das gab Ludwig den Rest. Er hätte sowieso nicht mehr zurück gekont. Seine pochende Erektion verlangte nach Erlösung. Er drängte sich an Ludwig und öffnete hastig seine Hose, um sei dann etwas nach unten zu schieben. Er stöhnte auf, als seine Hand seine Erektion umfasste und er gleichzeitig Damians streichelnde Hände auf seiner Brust spürte. NAtürlich hatte er sich in den letzten Tagen nciht selbst befriedigt. Er hatte nciht die geringste Lust dazu verspürt, aber es schien sich doch einiges angestaut zu haben. Jedenfalls war er jetzt kochend heiß. Er wand sich neben Damian auf dem Laken wie ein Fisch auf dem Trockenen und Schweißperlen bildeten sich auf seiner Haut. Seine Hand strich fast grob an seiner Erektion auf und ab, aber so brauchte er es jetzt. Sein Kopf bog sich nach hinten und er fühlte Damins Finger an dieser hochempfindlichen Stelle an seinem Hals.
dann kam es ihm und er bäumte sich stöhnend auf. Er war völlig hilflos in diesem Moment, völlig ausgeliefert.
Atemlos sank er wieder auf das Bett. Sein Herz klopfte immer noch rasend schnell und alles war nass. "Oh Gott Damian" stammelte er. "Das ... das tut mir leid." Er sah seinen Freudn zerknirscht an. "Das werde ich mir nie verzeihen."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.366 von 1.802
Gehe zu:   
Search