Misfit-Lover
William & Severus
|
Erstellt: 01.04.04, 23:45 Betreff: Re: Frosted Meadows |
|
|
Ludwig atmete immer noch schwer. Er hatte ein wahnsinnig schlechtes gewissen. Während es Damian so schlecht ging hatte er nur daran gedacht seine eigene Lust zu befriedigen. Wie konnte er nur? Aber Damians Worte nahmen ihm seine Angst. Er hörte sich so an, als würde er es ernst meinen. Vielleicht hatte es ihm wirklich gut getan das zu sehen. Er sah tatsächlich besser aus, als eben noch. Sogar seine Wangen waren nicht mehr ganz so bleich und in seinen Augen war ein verspieltes Funkeln. "Ich war einfach so heiß auf dich, dass cih gar nicht nders konnte" flüsterte Ludwig. "Wenn es dir wieder besser geht werde ich mich doppelt und dreifach für alles revanchieren. Aber lass dir Zeit." Er hob eine Hand und strich damian eine Haarsträhne aus dem gesicht. Dann kuschelte er sich an ihn. Immer noch fühlte er sich beschützt und geborgen, wenne r bei ihm war. Er war wirklich der glücklichste Vampir der Welt, weil Damian zurückgekehrt war. "Glaubst du du kannst schlafen?" flüsterte er. Sie hatten ein lichtdichtes Zimmer und er brauchte sich wegen des Morgens keine Sorgen zu machen.
|
|