The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 04.04.04, 22:31     Betreff: Re: Frosted Meadows Antwort mit Zitat  

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
"Oh nein!" Sylvester ließ das Brot auf den Nachttisch fallen und hielt sich beide Hände vor den Mund. Er wusste, was das bedeutete. Cain musste sich völlig allein fühlen, jetzt wo er beide Elternteile verloren hatte. Ganz egal, was für schlechte Eltern es auch gewesen waren, immerhin hatten sie zu Cain gehört, und Cain zu ihnen.
Er nahm die Hände von seinem Mund und strich Cain tröstend über dessen Gesicht und über die Haare. "Das ist furchtbar. Aber ich verspreche dir, dass du dich von jetzt an auf mich verlassen kannst. Ich schwöre es! Ich werde immer bei dir bleiben, ich will nie wieder ohne dich sein!"
Er beugte sich vor, und am liebsten hätte er Cain fest umarmt. Aber der war völlig eingegipst und verbunden, und er hätte ihm nur weh getan. Also strich er ihm weiter über die Haare und drückte seine Lippen tröstend und gleichzeitig Schutz suchend auf Cains. Er wünschte so sehr, es würde endlich alles aufhören. Cain hatte schon mehr als genug gelitten, erst wegen ihm und seinem Vater, dann dort unten in diesem Keller, und jetzt nahm es immer noch kein Ende.
"Ich wünschte, ich könnte dir deine Familie ersetzen", murmelte er gegen Cains Lippen, und eine Träne rann ihm über die Wange. Er wischte sie weg. Heulen konnte er später, jetzt musste er für Cain da sein. Aber es war scher. Er hätte Tage und Wochen weinen können, wenn er nur an Cains zerschundenen Körper dachte, und hier lag er vor ihm, die ganze Zeit. An seinen Vater wollte er jetzt gar nicht denken, sonst würde er durchdrehen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.050 von 1.802
Gehe zu:   
Search