The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 04.04.04, 23:53     Betreff: Re: Frosted Meadows Antwort mit Zitat  

"Ich habe... es ist... ich muss..." Sylvester wischte sich hektisch die Tränen weg und stand auf. Immer noch etwas unsicher stolperte er zur Tür, wobei er gegen den Schrank taumelte und sich den Oberschenkel stieß, aber das merkte er kaum.
"Ich... ich muss allein sein... entschuldigt die Störung... vielen Dank..."
Er hastete aus dem Zimmer und lief blind vor Tränen über den Flur, die Treppen hinunter zur Haustür. Er brauchte frische Luft und Einsamkeit. Das, was er eben erlebt hatte, war zuviel für ihn gewesen. Er verließ das Haus und lief in Richtung Garten. Er würde jetzt weinen, dort wo keiner ihn sah. Und dann würde er sich verdammt nochmal endlich beruhigen. Wenn er weiter soviel weinte wie in den letzten Tagen, würde er noch austrocknen wie eine Zitrone in der Sonne.

Will sah Sylvester nach, wie er nach draußen hastete, und er lächelte. Dann ging er wieder zu seinem Sessel und setzte sich. Er hatte ein gutes Gefühl, weil es jetzt schon zwei Personen gab, vor denen er keine Angst hatte. Und er hatte ein Fenster, durch das er hinausschauen konnte. Was wollte er mehr?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.353 von 1.802
Gehe zu:   
Search