The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misfit-Lover
William & Severus

New PostErstellt: 09.04.04, 00:05     Betreff: Re: Frosted Meadows Antwort mit Zitat  

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
david war unglaublich erschrocken über Mickeys abwehrende Haltung. Er hatte nicht damit gerechnet, obwohl er vielleicht damit hätte rechnen sollen wurde ihm klar. Für Mickey kam das wirklich völlig unerwartet und sicherlich sah er darin eine Gefahr für sich. Auch wenn das natürlich nicht so war. David verschenkte sein Herz nicht leichtertig und Mickey würde es immer besitzen. So lange er lebte.
"Mickey" sagte er zärtlich und streckte die Hand nach ihm aus. Erschrocken zog er sie zurück, als Mickeys feindseliger Blick ihn traf. "Bitte sei nicht böse oder traurig" sagte er mit sanfter Stimme. "Ich wusste doch selbst nichts davon. Ich hatte wirklich keine Ahnung. Zwölf Jahre lang wusste ich nichts von seiner Existenz. Aber jetzt ist seine Mutter gestorben. Er ist bestimmt sehr traurig und verstört Mickey. Er braucht unsere Unterstützung. Zwischen uns ändert sich doch nicht. Komm her und lass dich streicheln. Bitte." Er sah Mickey flehend an.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.306 von 1.802
Gehe zu:   
Search