Misfit-Lover
William & Severus ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif)
|
Erstellt: 08.04.04, 23:20 Betreff: Re: Frosted Meadows |
|
|
"Ich gehe auch nie wieder weg von dir" sagte Gus fest. Er wusste, dass er as eigentlich nicht sagen durfte. Ein Chipie durfte so etwas nicht einmal denken. Die eigenen Gefühle waren nebensächlich. Sich zu verlieben war gefährlich und hatte schon viele Chipioes sehr unglücklich gemacht, das wusste er. Eigentlich konnte es kein happy end für sie geben, aber daran wollte er lieber gar nicht denken. Er woltle um jeden Preis bei mickey bleiben, selbst wenn es bedeutete ungehorsam zu sein. Nur ... wenn er weggerufen wurde hatte er keine Chance. Der oberste Rat hatte die MAcht mit ihm zu tun was er wollte. Darum wünschte sich auch jeder Chipie adoptiert zu werden. Das bedeutete Freiheit. Aber nur ganz selten kam das vor. Und er wünschte sich wirklich, dass Mcikey das Glück haben würde. Als es schon zu dunkeln begann setzten sie sich schließlich langsam auf. "Ich muss zurück" sagte Gus kläglich. "Zurück zu meinem Herrchen. Du weißt wie sie sind. Sie könnten mir jetzt schon vorwerfen, dass ich meine Pflichten verletzt habe und mich bestrafen." Er zog mickey an sich. "Ich komme so bald wie möglich wieder" versprach er und musste ein leichtes Zittern in seiner Stimme überspielen. Die Zeit mit Mickey war einfach zu schön gewesen. Dafür hatte er die Verletzung gerne in Kauf genommen.
[editiert: 08.04.04, 23:21 von Misfit-Lover]
|
|