The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misfit-Lover
William & Severus

New PostErstellt: 09.04.04, 22:35     Betreff: Re: Frosted Meadows Antwort mit Zitat  

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
"Ahhhh Adrian" David klammerte sich verzweifelt an Adrians Schultern fest, als es ihm hemmungslos kam. Sein ganzer Körper verkrampfte sich immer wieder. Adrians Finger auch noch in sich zu spüren während er seinen Höhepunkt hatte war einfach Wahnsinn. Endlich ließ er sich erschöpft auf das Sofa sinken und war froh, dass Adrian sich neben ihn setzte. Er hatte keine Kraft mehr. Für einen Moment musste er die Augen schließen und einfach zu sich kommen. Dann hob er die Hand und legte sie auf Adrians Bein. "Das war einfach unglaublich" flüsterte er. "Gott, ich würde dich so gerne auch.." er stockte "Aber ich will, dass es ehrlich ist wenn wir zusammen schlafen. Ich will nicht, dass du nur meine Erregung fühlst. Und irgendwann wird es so sein Adrian, da bin ich mir ganz sicher. Vielleicht nicht jedes Mal,a ber manchmal werden wir es schaffen. Vor mehr als einer Woche hier auf dem Sofa, weißt du noch? Da warst es wirklich du, der erregt warst."
Er kuschelte sich an Adrian. Für ein paar Moment hatte er alle schlechten Gedanken abstellen können, aber jetzt kamen sie zurück. "Ich hoffe Mickey geht es gut." sagte er leise. "Der kleine KAter da draußen in der Dunkelheit..."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.292 von 1.802
Gehe zu:   
Search