The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misfit-Lover
William & Severus

New PostErstellt: 11.04.04, 01:18     Betreff: Re: Frosted Meadows Antwort mit Zitat  

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Ne...
David hatte sich wahnsinnig erschrocken, als Eliah seinen Becher umgeworfen hatte. Er hatte befürchtet, dass Adrian durchdrehen würde und er traute seinen Augen kaum, als er ihn sagen hörte, dass es nichts ausmachte. Dafür würde er ihm heute Abend wenn sie alleine waren dankend zu Füßen liegen dachte er im Stillen. Er wusste genau, wieviel Überwindung das Adrian gekostet haben musste.
"Ist er wütend?" fragte Eliah mit Tränen in der Stimme, als Adrian aus dem Zimmer gestürmt war. "Es tut mir so leid, ich bin schrecklich ungeschickt. Ich schmeiße dauern irgendwas um und mache irgendwas kaputt." Er sah David kläglich an und der konnte nicht anders als ihn zu umarman. "Das macht überhaupt nichts" beteuerte er. "Und Adrian ist nicht wütend auf dich. Er mag dich. Glaub mir."
Eliah war alledings erst beruhigt, als Adrian wieder zurück war und wirklich nicht wütend schien. Und David ehrlich gesagt auch. Er grinste, als Adrian Eliah einen Plastikbecher gab und der ihn dankbar annahm. Vielelicht würde doch alles gut gehen. Wenn nur Mickey wieder auftauchen würde...
Sein Blick fiel traurig auf den verlassenen Futternapf in der Ecke. "Bitte Mickey, tauch bald wieder auf" dachte er. "Bitte."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.278 von 1.802
Gehe zu:   
Search