Misfit-Lover
William & Severus
|
Erstellt: 11.04.04, 01:28 Betreff: Re: Frosted Meadows |
|
|
Eliah richtete sich auf. "Ja natürlich, ich helfe gerne suchen" sagte er bereitwillig. Er sah sehr erfreut darüber aus, dass es wirklich eine Katze gab. "ich hoffe sie taucht wieder auf" sagte er inbrünstig. "Ich hätte so gerne eine KAtze. Hoffentlich ist ihr nichts passiert." "Eigentlich ist es ein er." erklärte David. "Und er ist wirklich einmalig." Er bemerkte schmunzeld, dass Eliah jetzt sehr vorsichtig aß, darauf bedacht nicht noch etwas umzukippen, obwohl das jetzt wirklich ncihts mehr ausgemacht hätte. Der Fleck würde sicher nie mehr aus der Tischdecke rausgehen. Naja, an so etwas würde Adrian sich gewöhnen müssen. Genauso wie er an Rosie. Und wenn es ihm noch so sehr Magenkrämpfe bereitete. "Bist du fertig?" fragte er Eliah und der nickte enthusiastisch. Er shien es kaum abwarten zu können, die Pferde zu sehen. "Kannst du reiten?" fragte David, während sie aufstanden. Eliah schüttelte den Kopf. "Ich bin nur einmal auf einem Pony geritten." "Viellecuiht kann Adrian es dir zeigen." schlug David vor. "Er ist ein sehr guter Reitern. Ach Adrian, lass doch die Sachen stehen. ICh helfe dir später beim Abräumen." Er sah Adrian bittend an.
|
|