The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misfit-Lover
William & Severus

New PostErstellt: 11.04.04, 23:08     Betreff: Re: Frosted Meadows Antwort mit Zitat  

Honigtot
David sah liebevoll auf den Kater hinab. Er hätte ihm so gerne zu Verstehen gegeben, wie lieb er ihn hatte, wie froh er war, dass er wieder da war und wie wichtig er ihm war. Aber er fürchtete, dass Mickey seinen Worten nicht glauben würde.
"Es ist etwas passiert, was mich sehr traurig gemacht hat" begann er. "gestern waren zwei andere Chipies hier und die haben mir erzählt, das du dich vielleicht gar nicht mehr von mir adoptieren lassen willst.". Er setzte sich auf einen Stuhl vor Mickey und sah ihn fest an. "Solange es bei mir liegt werde ich Himmel und hölle in Bewegung setzen, damit du hierbleiben kannst Mickey. Aber wenn du es selber nicht willst... dann lassen sie dich nicht." Er sah traurig zu Boden. "Ist das wirklich alles wegen Eliah? Er würde dich so gern haben, wenn du ihn lässt Mickey. Vielleicht würdet ihr euch ja sogar verstehen.Ich will ja nicht, dass du dich gleich mit ihm anfreundest, aber bitte gib mich deswegen doch nicht auf. Bitte."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.256 von 1.802
Gehe zu:   
Search