Misfit-Lover
William & Severus
|
Erstellt: 18.04.04, 01:10 Betreff: Re: Frosted Meadows |
|
|
"Mickey" David stöhnte erschrocken auf. Mickey war krank und zwar ernsthaft krank. Das merkte sofort, als er den Jungen im Arm hielt. Er glühte vor Fieber und er hatte nicht einmal die Kraft sich an David zu klammern. "Dir braucht nichts leid zu tun Mickey. Du hast nichts getan" sagte er mit zitternder Stimme. er hatte plötzlich wahnsinnige Angst um Mickey. Er wusste nicht wie gefährlich Krankheiten bei Chipies waren. Zwar hatte er sich so gut es ging über dsiese Art von Lebewesen informiert und alles über sie gelesen, was er in Adrians Bibliothek finden konnte, aber er hatte nirgendwo gelesen, dass sie auch krank werden konnten. Nun vielleciht passierte das, wenn man sie vernachlässigte. Denn vernachlässigt hatte er Mickey in letzter Zeit auf jeden Fall. Heute morgen hatte er als erstes daran gedacht sich einen runter holen zu lassen, bevor ihm Mickey auch nur eigenfallen war. Das war grauenhaft. Er hob den schlanken Jungen, der ihm leicht wie eine Feder vorkam auf seine Arme. "Adrian, ruf bei meiner Arbeit an und sag ich bin krank geworden. Ich gehe heute nicht hin." Er gab Mickey einen Kuss auf die Stirn. Gott, sie hatten ihn die ganze Nacht hier alleing elassen. Schlecht wie es ihm ging. Das würde er sich nie verzeihen. Eliah erschien im Türrahmen und sah ihn balss vor Schreck an. "Ist er krank?" fragte er entsetzt. Daiv nickte. "Hol bitte ein Glas Wasser." Eliah nickte und verschwand. David brachte Mickey in sein und adrians bett und zog die warme Decke über ihn. Dann legte er ihm die Hand auf die Stirn. Heiß. Er fühlte tränen in seinen augen. "Oh Mickey, es tut mir so wahnsinnig leid." flüsterte er mit zitternder Stimme. "Ich habe solche Angst um dich." Er überlegte fieberhaft was er tun konnte. Vielleicht konnte Gus ihm helfen. Aber er wusste nicht einmal wo der wohnte. Schließlich entschied er sich einen Brief an Dante zu schreiben, sobald Mickey versorgt war. Er mochte ihn zwar nicht, aber er brauchte einen Rat wie r Mickey helfen konnte. Dringend.
|
|