The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 09.05.04, 23:07     Betreff: Re: Snapes Büro Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
"Denk dir doch jetzt nicht so etwas aus", sagte Titus zu ihm. "Wenn mir so etwas passiert wäre, wäre ich an deiner Stelle auch völlig schockiert und würde überreagieren. Du musst dich erst einmal etwas beruhigen. Tu etwas für dich. Du hast dich sicher lange nicht mehr entspannen können, und auch wenn du glaubst, es jetzt auch nicht zu können... Versuch es wenigstens. Wenn du nur hier herumsitzt machst du es dir nur schwerer."
Er sah Severus ins Gesicht. Er sah so verzweifelt aus, aber auf seine Art so schön... Verzweiflung stand ihm gut. Wenigen Leuten ging das so, und auch wenn es fast gemein war so etwas zu denken, es war wahr.
"Bitte denk nicht, dass Will dich jetzt verabscheuen wird. Das kann ich mir nicht vorstellen." Er brachte sein Gesicht etwas näher an das des anderen und berührte ihn mit einer Hand am Kinn. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt jemand so etwas tun könnte...", sagte er fast flüsternd. Er sah Severus in die Augen, dann lächelte er leicht und nahm wieder etwas Abstand.
"Du könntest ein Bad nehmen", sagte er. "Soll ich derweilen sehen, ob es WIll besser geht? Vielleicht ist alles schon gar nicht mehr so schlimm... Wo ist er?"

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Starlight, starbright
I'm the star you see at night
and I wish I may, I wish I might
Be in your dreams tonight
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.703 von 1.802
Gehe zu:   
Search