The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misfit-Lover
William & Severus

New PostErstellt: 13.05.04, 11:41     Betreff: Re: Lupins Büro Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Sirius lief nervös im Wohnzimmer auf und ab. Eine Weile hatte er selbst bei William gesessen, aber sie hatten schnell entschieden, dass es besser war, wenn Remus das tat. Er war ruhiger. Sirius hatte zu große angst um Will. Immre wenn der mal für einen Moment die Augen geschlossen hatte, hatte er ihn angestoßen, aus Angst, dass William in Ohnmacht gefallen war. Keine zwei Minuten hatte er es ausgehalten, ohne ihm die Stirn zu fühlen und immer wieder war er aufgesprungen, um nach Remus zu rufen. Zwar hatte es nicht so geschienen, als würde das William stören, aber sie glaubten, dass es ihm doch besser tat, wenn jemand ruhigeres bei ihm saß. Ruhiger hatte er es jetzt allerdins auch nicht, denn alle zwei Minuten steckte Sirius panisch den kopf ins Zimmer und fragte wie es ihm ging. HIer draußen zu sein war die Hölle. Er war immer unruhiger und unruhiger geworden und mittlerweile lagen seine Nerven blank, da immer noch keine deutliche Besserung eingetreten war. Immerhin sagte Remus, dass das Fieber runter gegangen war.
als es an der Tür klopfte war Sirius fast froh über die Ablenkung und stürzte sofort hin. Mit demjenigen, der davorstand hatte er allerdings nicht gerechnet. Severus gesicht war aschgrau, als er ihn flehend ansah. "Du wagst dich hierher?" fragte er scharf. den Mann, der hinter Severus stand nahm er im ersten Moment kaum wahr.
"Wie geht es ihm?" fragte Severus.
"Du hast kein recht mehr das zu wissen." sagte Sirius kalt. "Du hast alle rechte an ihm verloren und ich dachte das weißt du auch. Wenn ich es irgendwie verhindern kann wirst du ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen."
Severus zuckte merklich zusammen, aber er gab nicht auf. "Bitte, sag mir nur, ob er in gefahr ist."
Sirius ging einen Schritt auf Severus zu, nahm ihn bei den Schultern und drückte ihn brutal gegen die Wand. Severus wherte sich mit keiner Bewegung. "Ich sagte verschwinde." zischte Sirius und sah ihn voller Abscheu an. "Du bist das allerlerletzte. genau wie ich es immer gesagt habe. Aber jetzt können es alle sehen. Sogar Remus weiß es jetzt."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 673 von 1.802
Gehe zu:   
Search