WilliamMisfit
Misfit
|
Erstellt: 21.05.04, 11:12 Betreff: Re: Die Drei Besen |
|
|
Titus klammerte sich dofort etwas fester an Louis. Immer wenn der davon redete, dass Titus wieder selbstständiger werden würde - was eigentlich selten vorkam - bekam Titus Angst, dass Louis ihn allein lassen könnte. In letzter Zeit hatte er sich zwar selbst öfters beschwert, dass Louis alles für ihn übernahm und er wieder mehr alleine tun wollte, aber es war etwas anderes wenn er das sagte, und wenn Louis das sagte. Und er war sich nicht ganz sicher, ob er denn wirklich überhaupt wieder richtig selbstständig werden wollte. Wenn er abhängig war, bedeutete das immerhin, dass Louis immer für ihn dasein und bei ihm bleiben würde. Und das war ihm wichtiger als alles andere. "Du kümmerst dich doch gut um mich", sagte er leise und ein wenig angstvoll. "Mir ist alles recht, Louis, solange du nur bei mir bist. Du hast recht gehabt, ich war noch nicht soweit, alleine diese Reise zu machen. Du hast ja gesehen, was dabei herausgekommen ist..." Er streichelte Louis über die Brust und sah ihn aus leicht brennenden Augen an. "Es stimmt, was du sagst. Ich schaffe gar nicht soviel ohne dich, ich übernehme mich nur... Ich brauche dich, Louis. Ich brauche dich wirklich."
*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*
Starlight, starbright I'm the star you see at night and I wish I may, I wish I might Be in your dreams tonight
|
|