WilliamMisfit
Misfit
|
Erstellt: 22.05.04, 20:51 Betreff: Re: Snapes Büro |
|
|
Williams Augen wurden noch größer, als er das hörte, aber er ließ Severus' Hand nicht los. Er wurde auch nicht wütend. Im ersten Moment wusste er erst einmal gar nicht, wie er sich fühlte, aber das erste Gefühl was er hatte, war überraschenderweise Mitleid. Irgendwie konnte er sich so gut vorstellen, wie es gewesen sein musste. Wie verzweifelt sie beide gewesen sein mussten, und er wusste selbst, dass man Trost und Nähe auch mal übertreiben konnte, nur um etwas anderes zu fühlen. Er legte auch noch seine andere Hand auf die von Severus, hob sie an seine Lippen und küsste sie. "Ich verstehe dich", sagte er. "Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre... Ich weiß gar nicht, ob ich mich überhaupt so gut gehalten hätte. Nach so langer Zeit mit mir, in dem Zustand..." Er sah Severus offen und liebevoll an. "Ich bin dir nicht böse, auf keinen Fall. Und Titus auch nicht." Schließlich wusste er nicht um die Motive seines Bruders, aber er wusste, dass er ihn liebte, und dass er ihn ganz sicher nicht verletzen hatte wollen. Und genauso war es mit Severus. "ich weiß, dass du mich liebst, und wenn du das mit Titus vergessen kannst, kann ich es auch." Er küsste Severus' Hand noch einmal und lächelte ihn an.
*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*
Starlight, starbright I'm the star you see at night and I wish I may, I wish I might Be in your dreams tonight
|
|