Misfit-Lover
William & Severus
|
Erstellt: 22.05.04, 20:49 Betreff: Re: Die Drei Besen |
|
|
"Du isst natürlich nur einen Salat!" rief Louis ihm hinterher. "Das hast du bislang immer vertragen. Ich sage ihnen, das sie kein Fleisch dran machen sollen. Dann müsste es gehen. Und du kannst ein Wasser trinken. Wir sagen einfach, du hast Magenprobleme." Er ging Titus nach und öffnete ohne zu klopfen die Badezimmertür. "ich habe mich erkundigt. Das beste Restaurant hier ist der Lustige Hummer." Er reichte Titus, der sich gerade das Gesicht gewaschen hatte ein Handtuch. "Ich habe einen Tisch für acht Uhr reserviert und die Einladung habe ich auch schon geschrieben. Fühlst du dich auch gut genug, um heute aus zu gehen?" fragte er. "Möchtest du dich nicht einfach wieder hinlegen? Du siehst ziemlich blass aus Liebling. Ich kann immer noch absagen..." ... Und dann fahren wir Morgen nach Hause und dieser Alptraum ist vorbei, fügte er in Gedanken hinzu. Er würde sich heute Titus zuliebe Mühe geben, aber er hatte nicht vor Frieden mit William zu schließen. ODer mit dessen untreuen Lover, der seine dreckigen Pfoten ausgerechnet nach Titus ausstrecken musste... Er sah im Spiegel, wie er wütend das Gesicht verzog und riss sich mühsam zusammen. "Also? Soll cih absagen?" fragte er. "Warte, nimm nicht die Seife. Die verträgt deine Haut nicht. Ich habe deine Seife mitgebracht."
|
|