The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 22.05.04, 21:08     Betreff: Re: Snapes Büro Antwort mit Zitat  

White House Down [Blu-ray]
"Ja, ich will ihn unbedingt sehen", sagte er eifrig und seine Augen glänzten. "Ich bin so froh, dass er gekommen ist. Zwischen uns ist so vieles schief gelaufen, und ich hoffe er kann mir verzeihen... Ich war nicht sehr nett zu ihm."
Seine Miene trübte sich etwas, als er daran dachte, wie er Titus in den letzten Jahren behandelt hatte, wenn sie sich gesehen hatten. Sehr bissig und von oben herab. Und mit seinem Freund hatte er kaum ein Wort gesprochen und sein bestes getan, ihn zu ignorieren. Hoffentlich würde der ihm auch verzeihen können.
"Und zu seinem Freund genauso", gab er zu. "Aber es wäre einfach zu schön, wenn alles wieder gut werden könnte..." Er lächelte wieder. "Du musst dir keine Sorgen machen", sagte er zu Severus und beugte sich vor, um ihm einen kleinen Kuss zu geben. "Mir geht es soviel besser, und wenn du dabei bist, kann sowieso nichts schief gehen."
Er strahlte, dann stand er auf. "Ich mache mich schon mal fertig, ja? Ich ziehe mir etwas anderes an. Etwas was Eindruck macht." Er zwinkerte Severus zu, dann grinste er und ging ins Schlafzimmer. Er freute sich wahnsinnig auf später.

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Starlight, starbright
I'm the star you see at night
and I wish I may, I wish I might
Be in your dreams tonight
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.690 von 1.802
Gehe zu:   
Search