The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 24.05.04, 22:57     Betreff: Re: Die Drei Besen Antwort mit Zitat  

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
Titus war die letzten paar Meter zum Hotel gerannt. Er schlängelte sich durch das volle Lokal, rannte fast den jungen Kellner um, entschuldigte sich im Vorbeirennen und jagte die Treppen hinauf. Außer Atem riss er die Tür auf - und sein Herz blieb fast stehen.
Louis lag im Bett, und er sah aus wie aus Wachs, so eine ungesunde Hautfarbe hatte er bekommen. Schweiß stand ihm auf der Stirn, und er sah völlig fertig aus. Titus kannte das. Das kam öfters vor. Aber jetzt, ausgerechnet jetzt...
"Oh Gott", sagte er schwach, und er trat ans Bett heran, bevor er auf die Knie fiel, nach Louis' Hand griff und zu weinen anfing.
"Es tut mir so leid, Louis", schluchzte er. "Ich hätte dich niemals allein lassen dürfen, ich war so... Es tut mir so leid, so leid, ich wollte das nicht, Louis! Oh Gott, wenn ich geahnt hätte... Ich wollte Will so gerne länger sehen... Aber ich wusste ja nicht... Oh, Louis!"
Er war völlig aufgelöst, und obwohl er sich eigentlich sofort um Louis hätte kümmern sollen, konnte er sich einfach nicht zusammenreissen. Wie immer, wenn Louis dabei war, war er völlig hilflos, und er hätte jetzt im Moment gar nicht gewusst, was zu tun gewesen wäre. Aber er war ohnehin völlig am Boden zerstört. Er konnte nur weinen.

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Starlight, starbright
I'm the star you see at night
and I wish I may, I wish I might
Be in your dreams tonight
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 530 von 1.802
Gehe zu:   
Search