The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 25.05.04, 07:47     Betreff: Re: Die Drei Besen Antwort mit Zitat  

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
Titus fühlte wie sich neben der üblichen Erleichterung, wenn er diese Worte hörte, etwas in ihn bohrte wie ein kleiner, spitzer Stachel. Aber er ging dem nicht weiter nach. Natürlich war er unendlich froh, wenn Louis ihn niemals verlassen würde. Schließlich kam er ohne ihn ja gar nicht mehr zurecht. Er brauchte ihn zum Überleben. Er war seine große Liebe.
Aber warum wurden seine Gefühle für Severus, seit Louis hier war, nicht weniger sondern immer stärker? Warum dachte er gerade in solchen Augenblicken, in denen Louis ihm beteuerte dass er für ihn sorgen würde, immer an den Freund seines Bruders? Und zwar mit solch einer Sehnsucht, dass es seinen ganzen Körper zusammenzuziehen schien?
Hier in diesem Bett hatten sie miteinander geschlafen... Gott, es war so schön gewesen. Er musste unbedingt noch einmal mit Severus alleine sein, ihm nahe sein. Natürlich nicht auf diese Weise, aber er wollte ihn noch einmal ganz für sich haben. Er musste einfach.
Aber wie sollte er das tun? Louis war krank, und ihm noch einmal von der Seite zu weichen kam nicht in Frage.
Abwesend sah er an die Decke, und für einen Moment vergaß er völlig, sich elend zu fühlen, und dass er seinen kranken Freund im Arm hielt. Aber als Louis sich bewegte, war er sofort wieder präsent, und er streichelte ihm über die schweißnasse Haut.
"Brauchst du etwas, Liebling? Du weißt, ich bin nicht so gut im Umsorgen wie du. Du musst mir sagen, wenn du etwas brauchst, und ich gebe mir alle Mühe..."
Er hatte völlig vergessen, wie er sich früher selbstständig um seine Brüder gekümmert hatte, wenn die krank gewesen waren oder etwas falsches gegessen hatten. Besonders William war das oft passiert. Er hatte einfach alles gegessen, was er für essbar gehalten hatte, als er kleiner war. Der Wald war für ihn ein einziger Supermarkt gewesen, aber leider wuchsen darin viele giftige Dinge. Gottseidank hatte er nie einen Fliegenpilz erwischt.

*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Starlight, starbright
I'm the star you see at night
and I wish I may, I wish I might
Be in your dreams tonight
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 526 von 1.802
Gehe zu:   
Search