The other side

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WilliamMisfit
Misfit

New PostErstellt: 10.03.04, 21:58     Betreff: Re: Snapes Büro Antwort mit Zitat  

Wills Schädel dröhnte. Er war unendlich froh, dass Severus ihm einen kalten Lappen hinhielt, und überhaupt dass er da war.
Im ersten Moment hatte er keine Ahnung, was Severus da redete. Wem was sagen? Was hatte er überhaupt gemacht? Hatte er sich betrunken? Aber warum...?
Dann fiel ihm bruchstückhaft einiges wieder ein. Er war zu Cain gegangen, um ihm zu erzählen was sein Vater ihm angetan hatte. Dazu waren sie in den Raum im Astronomieturm gegangen, und wie er sich erinnerte, hatte er es wirklich geschafft, es Cain zu sagen. Er erinnerte sich sogar, dass es ihm danach besser gegangen war, dass Cain ihm Absinth zur Versöhnung angeboten hatte... Und dann war alles schwarz. Er wusste nicht einmal, wie er hierhergekommen war.
"Nein, es war... es ging besser als ich dachte...", murmelte er, bevor er den Kopf drehte, so schnell dass ein reißender Schmerz ihn entzwei zu spalten schien, und sich geräuschvoll in den Eimer übergab. Warum hatte er sich so betrinken müssen wenn doch alles gut gegangen war?
"Es tut mir leid", sagte er rau. "Ich weiß auch nicht warum ich mich derartig betrunken habe... Ich vertrage nichts mehr..."
Es klopfte an der Tür. William stöhnte auf. Wenn das für ihn sein sollte, wollte er keinen sehen. Und keiner sollte ihn so sehen.
"Ich bin nicht da", murmelte er und schloss die Augen.

Sylvester stand vor der Tür und trat von einem Bein aufs andere. Er hatte lange am See gewartet, bis er wusste dass es kurz vor Cains Therapiestunde war. Da war er hochgegangen, hatte gekopft - und keine Antwort bekommen. Er hätte es nie gewagt, sich seinem Vater zu widersetzen, der ihm explizit gesagt hatte, dass er nicht stören sollte, aber er hatte sich ununterbrochen Sorgen gemacht. Er wusste nicht, was die beiden besprechen wollten. Sein Vater erzählte ihm nie etwas, und das verletzte ihn, aber er wollte ihn nicht drängen.
Er war schließlich hochgegangen weil er nicht wollte, dass Cain die Therapie verpasste, und weil er es außerdem nicht mehr ausgehalten hatte. Aber der Raum war leer gewesen. Er hatte lediglich eine Absinthflasche gefunden, die auf dem Boden herumgerollt war, und deren letzter Inhalt in einer kleinen Pfütze auf dem Boden verteilt gewesen war. Das Bett war zerwühlt gewesen, aber das war es immer, weil keiner von ihnen es je machte.
Seine Sorgen waren noch gewachsen durch diese leere Flasche, und er hatte seinen Mut zusammengekratzt und war zu Professor Snapes Wohnung gegangen. Es war ihm unangenehm, dort nach seinem Vater sehen zu müssen. Er hatte zwa nicht wirklich etwas gegen dessen Beziehung zu seinem Lehrer, aber er fühlte sich immer so befangen wenn er sich die beiden zusammen vorstellte, oder - Gott bewahre - zusammen erleben musste.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.801 von 1.802
Gehe zu:   
Search